Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de
Ich hatte vor anderhalb Monaten wieder VIP abonniert und nun den Grund gefunden, wieder dort inaktiv zu werden, hehe. Richtig sympathische Studentin, im Bett eine Bombe und auch als Mensch klasse. Wie viele Vorposter schrieben: Hält man nach "echten" SB Ausschau (=Frauen, die auch neben Geld auf Zwischenmenschliches und Anziehung Wert legen), ist der Sex mit Pay6 nicht zu vergleichen. Einfach, weil die Lust bei ihr dann eben auch echt ist und man als Mann gefordert ist, ihr diese zu bereiten. Die SDL, die sich dort tummeln, erkennt man als erfahrener HB schnell.

Hatte vor einigen Wochen auch ein paar Dates mit einer anderen, fest im Berufsleben stehenden Frau, gab auch Hoteldates. Dies ging dann (im Guten) auseinander - entspannt. Mein jetziges Arrangement ist dagegen eine deutliche Steigerung, weswegen ich sehr hoffe, dass das noch lange hält.

Monetär sollte man bereit sein, mittlere dreistellige Beträge zu investieren. Und Stil und gute Manieren haben. Zu der ein oder anderen nicht-sexuellen Unternehmung bereit sein (vor dem Sex). Dafür spielt dann Zeit auch quasi keine Rolle. Also wie beschrieben Stunden vereinbaren musste ich noch nie und würde ich auch nicht tun. Wer einfach nur für einen Hunni einen wegstecken will, sollte bei Ladies.de / Saunaclub bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,BigBoobLover,ooooo,Figaro,JohnBig,Aragon69,Stimpy


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 26.01.2021, 17:42
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Michael120 - 28.02.2021, 18:48
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von Dingeling69 - 09.03.2021, 18:16
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von bonsi8282 - 14.06.2023, 00:59
RE: Meine Erfahrungen mit mysugardaddy.de - von HMueller - 27.05.2024, 20:55