Sina (Ro) - Club Globe
Hatte mit der süßen Maus bei meinem letzten Besuch auch mal das Vergnügen. Sie war an dem Tag mein nicht geplanter 3ter Zimmergang. Ihre überzeugende Akquise gepaart mit dem hammer, natürlich schönen Body. Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Sie spricht gutes Deutsch und man kann sich echt gut mit ihr unterhalten.
Kann dem Vorredner zustimmen, was die verhaltenen ZK angeht. Dennoch hat sie bezaubernde Kusslippen und kann gut küssen, weshalb wir auch ausdauernd geknutscht haben, wobei sie meinen ohnehin schon steifen Freund noch steifer gestreichelt hat.
Danach hat sie sich aufs Bett gelegt und mir vorm Bett stehend ausdauernd einen geblasen. Sehr zärtlich. Das Säckchen wurde auch nicht vergessen. Durfte sie auch immer mal wieder in den Mund ficken und DT hat sie auch gut drauf. Dabei ihren Knackarsch im Blick, den ich ordentlich durchkneten konnte.
Auf Zeitdruck steht sie nicht so hatte ich den Eindruck, weshalb ne Stundenbuchen bei ihr wohl sinnvoll ist (Servicequalität).
Fürs Ficken war ich schon zu platt, weshalb ich ihr dann in den Mund gespritzt habe.
Wer nicht die Mandeln geleckt bekommen will und eher auf ne zärtliche, gemütliche Nummer steht, dem kann ich Sina auf jeden Fall empfehlen.
War knapp 45 Minuten mit ihr auf Zimmer 200 + 100 Mundspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Frauenfreund,MrMoney777,papa,King Leonidas


Nachrichten in diesem Thema
Sina (Ro) - Club Globe - von sarut - 28.04.2024, 07:56
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von P69d - 02.05.2024, 19:12
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von Stuart - 02.05.2024, 21:04
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von Klark-Kent - 03.05.2024, 12:22
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von P69d - 03.05.2024, 14:55
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von Stuart - 03.05.2024, 15:05
RE: Sina (Ro) - Club Globe - von Bumba - 23.05.2024, 19:11