h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Weil mich letzte Woche die Geilheit voll im Griff hatte, bin ich am Pfingstsonntag noch einmal gegen Mitternacht auf in Richtung Steintor. Hatte auch kürzlich erst das ausgefallene Event mit Camila hinter mir, und war wohl deshalb noch auf dem Trip mich ficken zu lassen, also den Strapon mit eingepackt und auf die Suche gemacht. Es war nicht viel los und um 01.00 Uhr schlossen auch die ersten Häuser. Bin dann rein im Reitwallsex, und schon im Treppenhaus kurz vor der 1. Etage konnte man dieses laute Gedudel hören. Marena werkelt also noch, als ich um die Ecke komme, sehe ich sie schon, und dieses mal im Schwarzen BH - Slip und Halterlosen Strümpfen, steht ihr gut. Wirkliche Gespräche mit ihr sind nicht möglich, sie versteht kaum etwas, habe ihr gesagt sie solle mich durch Orgeln mit einem Strapon, aber ich bezweifle das sie mich verstanden hat, egal, einfach rein in die Bude und sie strahlt. Nach dem schließen der Tür Tanzt sie wieder vor mir herum.. fange auch gleich mal an sie abzugreifen. Während des Fummelns stecke ich ihr 40 Taler in den BH und sie schaut mich zufrieden an. 

Ich entledige mich meiner Klamotten und gehe noch einmal ans Waschbecken, zurück am Bett stecke ich ihr das sie ihre Wäsche anbehalten soll, wollte ich ihr nach bedarf ausziehen. Drücke ihr jetzt den Umschnaller in die Hand und lasse sie ihn anziehen. Sie deutet wieder auf das Bett, hinlegen und kuscheln mit knutschen ist wieder angesagt, scheint ihr wohl so zu gefallen. Es wird wirklich lange gefummelt, die Zeit scheint bei ihr keine Rolle zu spielen. Irgendwann aber möchte ich das sie beginnt mich zu ficken, dem will sie jetzt auch nachkommen, Schmiere auf das Arbeitsgerät und auf dem Auspuff und es kann losgehen, sie fädelt ihn ein und stößt mich im schönen Rhythmus Missionar durch, es wird dann auch noch in die Doggy gewechselt und es macht Spaß. Muss aber feststellen das es noch Geiler ist mit einer Domina. Machen jetzt noch einen Positionswechsel, sie legt sich hin und ich Reite sie, dabei kann sie schön meinen Schwanz wixxen bis er anfängt alles heraus zu lassen. Marena sieht mich an und strahlt, wie eigentlich immer. Ich steige von ihr runter und sie entledigt sich des Strapons, will mich gerade auf rappeln um ins Bad zu gehen da hält sie mich auf, sie zeigt auf ihre Pussy und sagt komm lecken Orgasmus "habe ich so im Puff noch nicht erlebt" will ich aber gerne machen. Ziehe ihr schwarzes Höschen aus und reibe sachte über ihre Klit, fange dann an sie mit der Zunge zu bearbeiten, sie braucht wieder Zeit bis man merkt das sie gefallen daran findet.! bin nicht sicher, aber die Leck Einlage nimmt bestimmt 15 Minuten in Anspruch. Habe das Gefühl sie würde wirklich einen Orgasmus genießen.... ob echt oder Ente ist nicht so wichtig, aber bereitet mir damit ein Stolzes Ego. Schade das manch andere wie tot auf der Matte liegt.

Nachdem wir nun beide zufrieden sind geht es gemeinsam ins Bad, ich stehe am Waschbecken und sie sitzt auf dem WC und poliert sich sehr gründlich ihr Arbeitsgerät aus einer Wasserflasche heraus die mehrfach wieder aufgefüllt wird.

Als ich wieder angezogen bin und auf die Uhr schaue, stelle ich fest das ich schon eine knappe Stunde bei ihr bin, beim gehen strahlt sie noch und meint "glaube ich" wieder kommen...! 

Ich werde Marena wieder besuchen, sie ist schon irgendwie speziell, aber auf jeden Fall einen Besuch wert!

LG....
Zitieren
Es bedanken sich: micha-marc,memphis,Cyper,Erich1951,grifi,Fox23,Frutti,Nick97,dude999,Nebulus68,reeyees,Zauberlümmel,sch.sch


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von Nylonslover - 24.05.2024, 09:16