Ploy Thai Massage
Kontaktdaten
Ploy
Gottlieb-Daimler-Str. 33a
28816 Stuhr
Niedersachsen
Deutschland
0421/47869996
info@eden-thaimassage.de
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach ein wenig Massage. Die Wahl viel auf das Eden Thai in Stuhr. An diesem Tag schien ich wohl der erste Kunde des Tages zu sein. Mir standen drei Damen zur Auswahl und meine Wahl viel auf Ploy. Nach Übergabe des Betrages und der Nutzung der Dusche legte ich mich schon mal auf den Bauch aufs Bettchen. Als Ploy dann wieder vom Frisch machen zurückkam, fing sie mit der Massage des Rücken an. Die Massage war kraftvoll und intensiv, gerade durch den Einsatz der Arme. Aber auch Arme, Beine, Füße und Hände wurden bei mir nicht ausgelassen. Im Zuge des Body to Body wurden auch die Kronjuwelen nicht ausgelassen.
Nach dem Umdrehen und Aufgummieren ging es erst mal darum den kleinen auf eine ansehnliche Größe zu bringen. Mit Mund und Zunge kann Sie schon recht gut umgehen. So das ich mich entschloss, mit der 69er zu revanchieren. Dies schien Ihr deutlich zu gefallen. Bei dem darauffolgenden Ritt konnte ich Ihren Body inkl. Der Brüste gut abgreifen und sie ging dabei recht gut mit. Zum Abschluss ging es in die Missio. Auch hier ging sie gut mit und ich konnte lange in Ihr auszucken.
Dann wurde ich von ihr noch mit Zewa ein wenig gereinigt und nach einer weiteren Bein und Front Massage ging es dann unter die Dusche für mich. Nach dem Anziehen noch nett an der Tür verabschiedet worden.

Fazit: Ich für meinen Teil kann Ploy durchaus weiterempfehlen. Massage war angenehm und gut. Auch das Plus war im zu erwartenden Rahmen. Das Haus und die Zimmer selber sind weiterhin in einem guten, sauberen Zustand (Ausnahme der Garten hinten). Bei der Wahl der Damen ist jeder seines Glückes Schmied.  

KF: 34
BH: B
Figur: Schlank
Intim: rasiert
Alter: ü50
Sprache. Deutsch
Preise: 60Min/130€ Full Service
Zitieren
Es bedanken sich: dr. sanuk,Klark-Kent,Sneaker,matra530


Nachrichten in diesem Thema
Ploy Thai Massage - von Jan_Meyer - 14.07.2018, 21:25
RE: Ploy Thai Massage - von Jan_Meyer - 18.05.2024, 21:39