Daisy (Dessy), BG - Paradies Erfurt
sweet nineteen

Land: Bulgarien
Alter: 19
Aussehen: ~160 cm groß; KF34; schokoladige Haut - sehr dunkler Typ; volles/festes B; sehr fester kleiner runder Po;  kleines sehr hübsches Gesicht, das ab&zu ehrlich lächelt und mit dunklen Augen recht orientalischer Look; dezentes Make-up; schwarze lange Haare; wenige Tattoos; grüne String&BH Kombi; einfacher Schmuck
?Raucherin?
Schuhe: ??
Konfektion: 34
Stammplatz: allein aufm Sofa da sonst nur Rumäninen anwesend
Sprachkenntnisse: sehr einfaches Deutsch, sehr einfaches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: freundlicher Blickkontakt im Club, auf Sofa einfacher Smalltalk mit einfachem Körperkontakt aber ohne Testküsse
Französisch: gebend - gute feuchte Technik aber nicht außergewöhnlich variantenreich, normal ausdauernd; nehmend - hat sehr gefallen, tiefes Fingern bei dritter Runde eingefordert
Verkehr: durch extreme Feuchte kein guter Grip aber ausreichende Enge; keine Beckenbodenkontrolle; Tiefe/Schlagzahl ohne Restriktionen, geht auf Wünsche ein und positioniert sich vorteilhaft
Urteil: 99% Optik (Typus: orientalisches Teeny), 75% Service (oft Bussies, vereinzelt gute Küsse; kompensiert Kuss-aversion mit körperlicher Nähe/Emphatie/Witzig/Spritzigkeit; OV gebend - durchschnittlich aber sehr engagiert; OV nehmend sichtlich und spürbar gefallen und intensives Fingern eingefordert; GV Durchschnitt), 95% Auftreten (einfacher Smalltalk, klare Service&Preisverhandlung, auf Zimmer keine Nachverhandlung, Zeit maximal eingehalten, aufmerksame Kundennachbetreuung)
Dauer: 60min
Kosten: 150Euro
Wiederholungsfaktor: keine Ahnung
Klassifizierung: Teeny dass nicht küssen mag

Das Erfurter Paradies ist schon speziell. Viel zu hoher Eintritt, dafür aktuell unbegrenztes Freibier, das Klientel meist diskussionsfreudig und viel Fluktuation unter den Mädels.
In einer angenehmen Unterhaltung mit einem Stammgast erhalte ich drei Empfehlungen, darunter auch für 'die kleine Bulgarin'. Sie war mir aufgefallen da sie allein aufm Sofa saß, Handy daddelte und mich immer nur lieb anlächelte aber den Mund nicht aufbekam. Naja, mit der Empfehlung habe ich dann neben ihr Platz genommen und schnell war der Reiz der Jugend in mir entfacht. Die Preisverhandlung war schnell abgeschlossen und wir suchten ein Zimmer. Nachdem sie sich von ihren BH und String befreite war klar, dass sie sehr wahrscheinlich nur knapp volljährig ist.
kurz gefasst: da es nur ein paar Bussis gibt möchte ich das sexy Mädel erkunden und die ölige Massage bringt recht schnell ein laszives Grinsen in Ihr Gesicht. Danach geht es im Wechsel oral und manuell und mit Öl weiter. Wie sie über die Klippe springt und kurz ihre Kuss-aversion vergisst gibt es ein paar Dankeschön-Küsse. Sie ist gelenkig und es wird in allen möglichen Stellungen unter zu Hilfenahme der Spiegel geblasen geleckt gefingert, gelacht, geblödelt...ach ja - nach 15min verlängere ich von 30f100 auf 1h für 150€. Nach mehrfachem hochintensivem Gefinger darf Klein-Alex seiner penetranten Pflicht nachkommen. Klein-Daisy ist aber maximal feucht und so bietet sie nicht zuviel Grip. Daisy ist aber recht aktiv und fordert ein und positioniert sich selbst mit Kissen unterm Po usw optimal. Bei einem so jungem Mädel selten so viel Engagement und Empathie erlebt. Wenn sie eine Küsserin wäre würde sich die Session in meine Top10 einreihen. Die Zeit verrinnt. Sie hat die Zeit im Blick und in der 55ten Minute gibt es einen charmanten kurzen Hinweis...Konzentration, Vollgas...das clevere durchtriebene Mädel reizt mich mit lustig/frechem dirty-talk und bringt mich so punktgenau gemeinsam lachend über die Klippe. Wir haben etwas überzogen...die Entlohnung erfolgt aber mit Küsschen und kurz darauf hört man sie beschwingt unter der Dusche das Öl abwaschen.
Fazit: junges empathisch-cleveres Mädel frisch im Business

[Bild: 65d3af7e8ba0ew.webp]

Nachtrag: Es waren nach 18Uhr etwa 10 Mädel anwesend. Passend zur Anzahl der anwesenden Herren.
Die auf https://erobella.com/erotische-massage/erfurt/
gelisteten Mädels waren zum großen Teils anwesend.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,oberroemer,atlantisfan,papa,mr. melon,Alex47,spanier,motux2


Nachrichten in diesem Thema
Daisy (Dessy), BG - Paradies Erfurt - von Ale3x - 17.05.2024, 19:13