h_rw_6-ReitwallSex Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK
Vor einiger Zeit war ich auch mal bei Ihr, naja das Zimmer ist gewöhnungsbedürftig. Ich habe ihr 50 € gegeben. Sie meinte dann 100€ Arschficken. Da habe ich nur den Kopf geschüttelt. Nach dem Frisch machen, legte ich mich zu ihr aufs Bett und wir begannen intensiv zu knutschen, war echt geil. Sie hielt aber die Beine fest geschlossen und befaste sich mit meinem Schwanz und ich mit ihren Titten. Die Knutscherei machte mich richtig geil und ich spritzte ihre Hände voll. Sie reinigte sich und mich mit Papiertüchern und stand auf und fing an ihre Haare zu sortieren und ihre Lippen zu schminken. Das deutliche Signal: Ende der Behandlung. Ich wusch mich und zog mich an und verabschiedete mich. Ihre Titten und das intensive Knutschen sind nun mal richtig geil, aber etwas mehr Kuscheln nach dem Abspritzen hätte ich mir schon gewünscht, nach 20 min war ich draussen. Werde aber wegen der Knutscherei wohl nochmal zu ihr müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: willy2,Zauberlümmel,Nylonslover,Zungenfee,Waldemar,dieter2001,Klark-Kent,Erich1951,grifi,Fox23,Nick97,Frutti,dude999,sch.sch,Nebulus68


Nachrichten in diesem Thema
RE: Marena Schwarzhaarige Bulgarin mit feuchten ZK - von micha-marc - 13.05.2024, 21:43