Hat jemand e-mail Polizei bkk?
also:
an thailand reizte mich bislang nichts. thais hielt ich für klein, dick und gefrässig. hab meine meinung restlos geändert. war first time für mich.
grund der reise war eigentlich abenteuerlust und ein flug unter 500€.

ist 1. riesiger fehler, jemandem zu sagen, first time in bkk.
bkk ist eh nur kurz zu ertragen.
ist auch recht teuer .

war auf koh phangan. eher ne insel für rucksackturis aber thailand pur ohne burger king und mc doof. also koh samui ist turihochburg dagegen. koh phangan kann man von samui aus sehen.
aber ne "meile" gibts da auch. ladyboys, und nette girls. hatte da schon spass. fuhr mit dem nachtzug von bkk nach suratani. kostet gerade mal 800 tbh oder 1200 tbh 1. klasse ein weg und man spart noch das hotel für die nacht. abends wird der zug zum schlafzug umgebaut. jeder hat sein bett, was zugehängt wird. in der 1. klasse sein abteil. gab auch rundreisetickets von bkk air für 4700,- auch nicht teuer. also 100€ für hin und rückflug. auf der insel wenig asphalt, viele sandwege. kosten für bungalow im resort zwischen 500 und 900 tbh. war im nordwesten. natur pur. allgemeines verkehrsmittel war das motorbike. ein 125er "roller" mit 4gang halbautomatic und grossen rädern. die braucht man auch. kosten für das bike 150 tbh / tag.
als turi ist man da noch könig denke ich. jedenfalls in low saison. durchseucht ist die gegend auch nicht. trotzdem muss man bei den mädels aufpassen. letztlich gehts denen nur ums geld.
trotzdem: in der bar war von geld nie die rede. ein bier kostete 50 tbh und ein breeze für ein mädchen 140. sage mal, ein netter abend in der bar kostet für 2 männer so 40 - 50 € höchstens. wenn man aufpasst, was die mädels trinken, wirds viel billiger. was man kaum mitkriegt, die mädels reissen sich um einen.
ein bankangestellter soll in thailand mit 3500 tbh nach hause gehen hörte ich. wenn man einer lt für eine woche oder 9 tage so 5000 tbh gibt, ist das genug. sie freut sich. barfine? natürlich versucht das mädel, für jeden tag 300 tbh zu kriegen. aber wenn man nur für 2 tage zahlt, ist das auch ok. alles andere ist schon abzocke. bringt dem mädel natürlich ansehen in der bar wenn man voll löhnt. von geld war bei mir in der bar nie die rede, denke aber, weil mein begleiter dort bekannt war. das mäddel war zuerst mal froh, überhaupt mitgenommen zu werden denke ich. am nächsten morgen sagte sie mir, barfine für 8 tage = 2400 tbh , ich zahlte und gab ihr 2000 tbh für sie. später wurde ich aufgeklärt, dass ich zuviel barfine gezahlt hatte - siehe oben. jedenfalls wollte sie sofort zur bar, wo sie die 2400 stolz wieder abgab. ich war dabei.
zum schluss bat sie mich nur noch um etwas geld "für essen" . das war eine sehr gute erfahrung - ganz im gegensatz zu bkk.
mein eindruck: im süden sind die menschen absolut ehrlich. man sollte sich da etwas einbringen und regeln beachten wie lächeln, schuhe vor der wohnung bzw den geschäften u. restaurants ausziehen, leise sein und niemandem die fusssohlen entgegenstrecken, dann ist alles nur schön.
da ich die kleine bereits am 1. abend auf der insel holte, war sie im resort voll anerkannt. die anderen gäste bzw. der staff hielten sie wohl für meine frau oder so Smile sex ist da halt wie hier luft zum atmen.

jetzt hoff ich nur, dass die bkk tante mit meinen karten nichts schlimmes angestellt hat. dann war es schon eine tolle zeit.

Nachrichten in diesem Thema
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 25.05.2007, 18:01
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von wawi - 25.05.2007, 18:20
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von Sarado - 25.05.2007, 20:30
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 25.05.2007, 21:00
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von Sarado - 26.05.2007, 15:12
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von sonor - 26.05.2007, 16:55
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 26.05.2007, 23:28
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 26.05.2007, 23:58
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von nokia - 23.06.2007, 13:00
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von hejob - 23.06.2007, 15:06
Hat jemand e-mail Polizei bkk? - von gogolores - 02.07.2007, 12:38