Laura, 19 Jahre - ein echtes Erlebnis
Unschuldig wirkt sie für mich auf den Fotos.  Unschuldig auch in Wirklichkeit in den dunkelblauen Dessous mit den glitzernden Riemchen.  Blutjung.  Eigentlich nicht so meine bevorzugte Beute. Andererseits.  Chubby.  Super sexy für mich.  Eine natürliche junge Frau.  Sympathisch.  Fröhliches Naturell.  Helle Haut. Grösser als erwartet in ihren Heels.  Zuckersüß. Sauberes Appartement.  Dusche.   Handtücher.   Mundspülung.  Alles top.

ZK mit Fummeln im Stehen vor dem Bett.  Laura weiß, wie wie man küsst . Aber keine Leidenschaft. Nicht gespielt und schon gar nicht echt.  Dafür  lecker Möse. Frisch rasiert und sauber.  Bisweilen liest man anderes. Aber hier ist nix zu meckern. Allerdings Null Reaktion. Zero. Nada.  Liest man auch so.  Muss die Hübsche eben früher ran. Blowjob zart. Aber auch auf Erfolg bedacht. Laura gibt sich Mühe.   Die Mühe ist natürlich erfolgreich.  Aufsatteln.  Nicht super sportlich.  Eher Langstrecke.  Der üppige und jugendliche Körper auf mir lässt mich recht schnell aufgeben.  AST kurzweilig. Klasse Date trotz fehlender Illusion. Gut angelegte 80 Tacken für eine leicht überzogene halbe Stunde

Euer beglückter Waldemar
Jede Jeck is anders.
Es bedanken sich: Thill,Al-B.,Heini,DSt78,Saugstark,lostinxs2005,Erich1951,pfl.,Klark-Kent,M0rty,memphis,Yannick,Zauberlümmel,tiger1,wayne123,Frutti,Ausdauerniete,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Laura, 19 Jahre - ein echtes Erlebnis - von Waldemar - 10.05.2024, 12:13