Ich hab ja schon viel erlebt, aber das noch nicht. Termin mit Iasmina für heute Nachmittag problemlos abgemacht, und war frisch geduscht, Zähne geputzt und Mundspülung pünktlich dort gewesen. Sie öffnet, na ja böser Weichzeichner am Werk. Deutlich kräftiger und mit großen Hängetitten, Gesicht noch ok, wenn auch nicht so hübsch wie auf den Bildern. Na ja, dann die Kurzfassung 70 für 30 gegeben, ausgezogen. Sie meinte, du wieder gehen, du dreckig. Ich fassungslos, was soll das? Ich bin frisch geduscht. Nein, du dreckig, du gehen, gebe €30 zurück. Ich mich schnell angezogen und die fehlenden €40 gefordert. Sie nein und griff nach dem Handy..... Ich hab ihr das Handy aus der Hand gerissen, und mich mit meinen 1,99 m und 130 kg drohend vor ihr aufgebaut. Da hat sie das Geld rausgerückt und das Handy gefordert. Ich sagte, wir sind im 3. Stock Ich lege es im 1. auf die Treppe. Hab ich auch gemacht und geschaut, dass ich Land gewinne. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin nicht mehr der Jüngste, aber nicht ungepflegt und gehe nie ungeduscht zu den Mädels. Meine Empfehlung hält sich also in Grenzen, obwohl ich zum Service nix sagen kann.
Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung
|
|
Nachrichten in diesem Thema |
Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung - von H3nry_9 - 07.05.2024, 19:29
RE: Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung - von helulux - 08.05.2024, 09:13
RE: Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung - von John Dorian - 08.05.2024, 23:33
RE: Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung - von lekali - 09.05.2024, 09:09
RE: Iasmina aka Erika aka Larisa - Achtung - von Nightshift - 09.05.2024, 13:04
|