Erstbesuch Aldi Dietzenbach - Lara, Alice...
Als sich dann jedoch die Gelegenheit geboten hat, habe ich mich dann direkt neben sie gesetzt und wir haben uns kurz in guten Englisch unterhalten.
War ja klar das ich mit ihr aufs Zimmer wollte.
Also ganz kurz und oberflächlich den Service angesprochen.
Ich fragte nach Küssen, sie meinte naja, eigentlich nicht aber vielleicht ein bisschen.
Ich konkretisierte auf ZK, da meinte sie nein, dass macht sie überhaupt nicht. Verwirrt
Egal, ich ging natürlich trotzdem mit ihr. Engel

Oben angekommen Laken aufs Bett geschmissen und im Liegen erstmal langsam mit Berührung und streicheln angefangen, begleitet von ein paar vorsichtigen Lippenküssen.
Gefolgt von körperküssen ihrerseits, mit denen sie sich an mir nach unten vorarbeitete und mit dem BJ begann. Blowjob  
Dieser war durchaus ok, allerdings ohne große Höhen und Tiefen.
Ich fragte nach einiger Zeit nach 69, da meinte sie allerdings ungern, da sie Rücken Probleme hat und dies für sie unbequem wäre.
Verstehe ich und habe ich ihr so auch abgenommen, denn sie meinte auch sofort, dass ich sie allerdings natürlich einfach nur normal lecken kann und dies kein Problem wäre.
Gesagt getan und auch da gab es nichts zu beanstanden. Big Grin
Sie zieht da auch keine überzogene gespielte Show ab, aber unangenehm war es ihr definitiv auch nicht.
Sie ist da wohl aber eher der ruhige Typ und der Stille Genießer.

Als ich dann wieder nach oben kam, fing sie von sich aus direkt wieder mit küssen an und diesmal kam zun meiner positiven Überraschung sogar ihre Zunge mit ins Spiel. Eek  
Soviel also zum Thema das macht sie nicht, scheint das lecken also doch nicht sein Ziel verfehlt zu haben. Cool
Wollte es dann allerdings auch nicht zu lange überstrapazieren mit dem Rumgeknutsche.

Bei der Gelegenheit habe ich dann auch direkt in der Missio eingelocht.
Und zum zweiten mal wurde ich überrascht, wie eng sie doch ist und welch ein sehr geiles Pussyfeeling man doch in ihr hat. Dodgy
Das hätte ich eigentlich echt nicht erwartet vorher.
Und obwohl ich normal definitiv kein schnellspritzer bin, musste ich da entgegen meiner normalen Gewohnheit schon aufpassen nicht direkt zu kommen.
Danach wechsel in die Doggy, nur hat das nach einer weile irgendwie nicht mehr zu 100% gepasst, da wir uns irgendwie nicht einigen konnten wer nun die Beine innen und wer sie außen hat. Grübel
Hatte allerdings nicht das Gefühl das sie da irgendwas mit Absicht gemacht hat.
Also wieder wechsel in die Reiter.
Und was soll ich sagen, nachdem ich mich Monatelang nur darüber "beschwert" habe, ist es dann innerhalb einer Woche das zweite mal nach Diana im Treff Manu dazu gekommen das eine Frau es geschafft hat mich in dieser Position beim reiten zum kommen zu bringen. Engel
Da war ich schon sehr gut und ordentlich wie sie das gemacht hat, dafür definitiv meinen Respekt!

Und so ist es dann tatsächlich dazu gekommen das es für meine Verhältnisse doch schon relativ schnell in irgendwas zwischen 15-20 Minuten vorbei war und ich glücklich und zufrieden abgespritzt hatte.
Das erklärte mir dann auch ihre beobachteten kurzen Zimmerzeiten, wenn man davon ausgeht das es bei den meisten sowieso schneller geht, da kann ich mir dann schon vorstellen das sie viele in gerade mal 5 minuten oder so, soweit hat. Big Grin

Anschließend noch in Ruhe auszucken und nach der Reinigung unterhielten wir uns noch kurz sehr angenehm miteinander bis auch ich dann nach schätzungsweise 25 Minuten das Zimmer mit ihr wieder verließ.
An der Zahlstelle gab es dann die wohlverdienten 50€ und einen Kuss.
Wiederholung? Jeder Zeit wieder.

Nach der Anschließenden Dusche und einer längeren, zugegebenermaßen wirklich ziemlich langweilig Ruhepause, in der man außer dumm rumsitzen und ein bisschen beobachten nicht viel machen konnte, fühlte ich mich bereit für die zweite Runde.

Alice saß mittlerweile schon seit einiger Zeit auf ihrem Platz, also ging ich zu ihr rüber und setzte mich neben sie.
Es entwickelte sich ein sehr angenehmes Gespräch über alles mögliche.
Sie ist sehr direkt und offen, aber ich mag sie und ihre Art und wusste sofort das könnte was werden.

Also hoch aufs zimmer.
Da mir diesmal allerdings irgendwie direkt mehr nach ficken als nach rummachen und kuscheln war, hab ich küssen, Vorspiel und sowas diesmal direkt übersprungen und habe sie direkt Blasen lassen. Mad
Und ohh jaaa, das war sehr gut, selbst wenn sie da noch nicht mal ihr ganzes Können aufgeboten hat wie sich später dann noch zeigen sollte.

Dabei allerdings auch nicht allzu viel Zeit verloren, sondern dann auch bald in der Missio eingelocht.
Nach einer weile dann wechsel in die Doggy und bei beiden hab ich sie schon ganz schön rangenommen, dabei hat sie allerdings super mitgemacht und es gab absolut nichts zu beanstanden und keinerlei Restriktionen oder auch nur den Ansatz von Gemecker oder Rumgezicke.
So stell ich mir ordentliches Ficken vor! Beifall
Danach dann sie nach oben und ohh mein Gott brannte sie im gehockten Reiter dann nochmal ein Feuerwerk ab und gab nochmal alles. Burn
Auch hier, ging das eigentlich nicht viel besser.
Lange hielt sie das in dem Tempo und dieser Intensität natürlich nicht durch, was allerdings überhaupt nicht schlimm ist, da sie mir fairerweise vor dem Zimmergang bereits gesagt hat, dass ihr gerade ein wenig die Energie fehlt, da sie schon länger auf ihr essen wartet und sehr hungrig ist.
Wenn das allerdings nur halbe Energie war, dann weiß ich nicht ob ich mich freuen oder lieber Angst davor haben sollte wenn sie mal mit voller Energie los legt. Lachen

Nach ungefähr 15 Minuten ficken im hohen Tempo, sagte sie dann, sie macht es mit dem Mund zu Ende und insgeheim hatte ich genau dies auch schon vorher für sie vorgesehen. Engel
Da sie sich ja ihrer Qualität natürlich durchaus bewusst ist dachte sie sicher das wäre nun eine sache von 1-2 Minuten.
So einfach war bzw. machte ich es ihr gedoch nicht.

Was dann folgte war der wahrscheinlich beste Blowjob meines Lebens Blowjob mit absolut allen was dazu gehört und einer Intensität die ihresgleichen sucht. Unentschlossen
Und auch wenn es dauerte beschwerte sie sich nicht sondern machte einfach weiter.
Aber irgendwann war dann auch sie sichtlich kaputt und dem Ende nahe also bat sie um ein bisschen Unterstützung und so konnte dann mit etwas cheaten und der Unterstützung der Hand, kurz vor Ende der Zeit, doch noch das Finale herbeigeführt werden. Wichser
Unter sichtlicher Erleichterung Ihrerseits bin ich dann gekommen.

Aber immerhin konnte sie beim Anziehen und zusammenpacken trotzdem noch drüber scherzen.
Ich mag sie und ihre Art einfach und ich denke das beruht auch auf Gegenseitigkeit.
Unten angekommen übergab ich ihr dann die 50€ und entließ sie in ihre wohlverdiente Pause inklusive essen. 

(Fortsetzung nächste Post)
Es bedanken sich: SMichel,Thor,alex25,soundstor,Fritzi,M0rty,tiger1,P69d,Marc Aurel,blowie,lindner,Duplo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Erstbesuch Aldi Dietzenbach - Lara, Alice... - von Seichner86 - 29.04.2024, 20:56