Kurzbericht Paulina
Kontaktdaten
Paulina
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-14298451
Karte Anzeigen
Sie gastiert gerade in Trier in einem Hotel unter neuer Nummer.

Unfassbare Ausstrahlung, ziemlich perfekter Body. GF6 vom feinsten, die Chemie hat dermaßen gestimmt und kann mich den Vorrednern nur anschließen.
150 Euro für 60 Minuten inkl. ZK und vier Orgasmen, je zwei von ihr und zwei von mir. Keine Ahnung, ob gespielt oder real, für mich extrem geil zu erleben, wie sie immer mehr wollte und sich schließlich in der Missio ernstlich selbst mit der Hand glücklich machte. Ihre Leidenschaft und Temperament war ansteckend. Beim Reiten hat sich mich fast fertig gemacht, so dass ich schließlich zum Dogy wechselte. Was ein Hintern. Und wie sie den nutzt ist grandios, auch mit ihren Muskeln. 
Enorme Körperbeherrschung. Hammer. Und sie wurde ordentlich wild, so dass sie irgendwann immer lauter stöhnte und schließlich vor Lust zu fluchen begann. Krasser Moment! Kann kein Spanisch, aber ihr gefiel es ordentlich und sie brauchte kein Fluchtschi. Beide nass geschwitzt und völlig fertig zusammen gekauert. Hätte nur die Kippe danach gefehlt.

Gemeinsames Kuscheln, massieren, AST und duschen rundete die Nummer bestens ab. Ihr Wecker klingelte nach 60 Minuten und wurde ignoriert, was ich sehr angenehm fand.

Text der Anzeige:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12235902

Paulina
GANZ NEU!

Hallo, ich bin Paulina, eine sexy und liebevolle Kolumbianerin, die für ein paar Tage durch deine Stadt reist.

Ich bin eine 1,70 Meter große Schönheit mit einem schönen und aufreizenden Körper und brauner Haut, die bereit ist, Ihre Fantasien zu erfüllen.

Wir können auch auf Englisch sprechen, mich anrufen und einen Termin vereinbaren, nur telefonisch.

Dienstleistungen:Zu meinem Service gehören Küsse und Liebkosungen, Dating und GV, auch Extras wie 69, Lesb*n, NS, Dr**er, Bl*wj*b sind möglich
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,soundstor,testmaster,bruck,Seichner86


Nachrichten in diesem Thema
Kurzbericht Paulina - von stockings - 03.02.2024, 01:21
RE: Kurzbericht Paulina - von matrix - 03.02.2024, 05:44
RE: Kurzbericht Paulina - von Jack Sparrow - 03.02.2024, 08:20
RE: Kurzbericht Paulina - von stockings - 03.02.2024, 17:33
RE: Kurzbericht Paulina - von stockings - 03.02.2024, 17:34
RE: Kurzbericht Paulina - von atlantisfan - 10.02.2024, 15:46
RE: Kurzbericht Paulina nun TRIER - von Klausi222 - 29.04.2024, 17:10