Modena, süße Teenybraut im Erotic Island
Sie liegt lustlos auf ihrem Bett und ist in ihr Handy vertieft. Ich spreche sie trotzdem an und frage ob sie Zeit hat. Es scheint ihr egal zu sein ob ich weitergehe oder bleibe. Trotzdem bleibe ich, weil ich das bekomme was ich jetzt brauche. Sie hat etwas zugenommen,  aber immer noch sehr hübsch und die Titten sind haptisch und optisch genau mein Ding. Pralle Teeny Naturbrüste. Ich gebe ihr 50 Euro und lege mich breitbeinig aufs Bett. Sie zieht BH und String aus und legt sich zu mir. Der Rest ist schnell erzählt. Nachdem sie das Gummi auf den noch schlaffen Prügel montiert hat, bläst sie ihn einsatzbereit. Nach weniger als 3 Minuten beschmiert sie alles großzügig mit Schmiermittel. Ich lasse sie aufsatteln. Ich spiele mit ihren Prachttitten und genieße die Reibung am Prügel. Sie verliert bald die Lust. Stellungswechsel. Doggy. Der Arsch sieht gut aus und es macht Spaß sie zu ficken obwohl sie keine Reaktion zeigt. Dann Missionar. Jetzt tobe ich mich in ihr aus. Schnell, langsam, tief. Keine Restriktionen. Ich sehe meinen Schwanz im Spiegel, der am Kopfende an der Wand hängt, rein und rausgleiten. Die Reibung ist enorm trotz Schmiergel. Ich lasse mich fallen und fülle zuckend das Gummi. Sie steht auf und geht duschen. Ich entsorge das Gummi, säubere mich mit einem Küchentuch und gehe. Geil.
Es bedanken sich: BöserHai,karlernst

Nachrichten in diesem Thema
RE: Modena, süße Teenybraut im Erotic Island - von Cervix67 - 27.04.2024, 08:20