Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn
Ich war auch bei ihr, um sie endlich kennenzulernen, musste deswegen auf einen Besuch bei meiner TM-Favoritin Nathalia verzichten und habe es nicht bereut. Warum?

Diana fällt einem nicht gleich um den Hals wie andere Sdl bei Manu, z. B. Patrizia oder Lorena, sondern braucht ein bisschen für ihre Vorbereitungen, aber nicht sehr lange und dann ging es jedenfalls mit allem wünschbaren Engagement zur Sache: Immer wieder tiefe, völlig rückhaltlose Zk - die gesamte Action mit Ausnahme der abschließenden Massage wurde von einer wilden Knutscherei begleitet - ständig aktive Hände, die mich keineswegs mechanisch und so ziemlich überall bearbeiteten, imtensives Franz. in der 69 und dann nochmal seitlich vor mir knieend mit einem besonderen Verwöhnprogramm für die Eierchen, leidenschaftlicher GV in der Missio, von der Seite und schließlich von hinten, wobei sie voll mitging und immer wieder Zk einforderte, nach dem Abschluss noch langes Auszucken ohne Eile und schließlich eine kernige Massage ---- was bitte soll man mehr erwarten von 45´ für 100€? Wobei die 45 Minuten auch noch deutlich überzogen wurden. Das alles von einer freundlichen und hübschen jungen Brasilianerin um die 30, mit der ich mich in einem lustigen Sprachengemisch ganz gut verständigen konnte.

Ich gehe trotz einer für mich längeren Anfahrt inzwischen wieder regelmäßig zu Manu, weil ich durch die Bank dort gut bedient werde und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Das Erlebnis mit Diana gehörte zu den besten unter sehr vielen guten und ich werde sie regelmäßig buchen, wenn sie am Start ist. Wenn sie sich beim nächsten Mal wieder dieselben Arbeitswochen wie Nathalia aussucht, muss ich mich eben mehrmals auf den Weg machen.
Es bedanken sich: Seichner86,Asadatschi,Zauberlümmel,Bigboo,Nagelkopf21,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn - von InoDream - 20.04.2024, 00:09