Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn
Heute zur B-Probe (bzw. war es ja sogar die C-Probe) bei Diana gewesen.

Diesmal 1 Stunde mit Anal für 180€ vereinbart.

Würde diesmal zum ersten mal überhaupt von Diana durch das Fenster übers Dach zum Nebengebäude geführt.
Eigentlich ja ne lustige Sache, aber finde ich besonders bei Kälte und Regenwetter schon ein bisschen grenzwertig für die Mädels in Dessous.
Drüben angekommen eigentlich auch schöne Zimmer mit zusätzlichen guten und sauberen Bad.
Allerdings fand ich es trotz Heizstraher der sofort angestellt wurde doch etwas kalt im Zimmer.
Was mich im Nachhinein auch ziemlich gestört hat und wodurch meine Performance wohl auch ein bisschen gelitten hat, war die Musik, der vermutlich Kuschel Rock CD aus den 90ern mit Take That, East 17 und all sowas.
Und sicher hätte man wahrscheinlich was sagen oder es einfach aus machen können, aber am Anfang dachte ich natürlich das sind nur 1-2 Songs und wird besser und mittendrin will man ja auch nicht unbedingt wegen sowas aufstehen und den ganzen flow brechen.
Das war jetzt auch zum ersten mal leichte Kritik meinerseits an der Location bis jetzt.

Diana war natürlich genauso hübsch, freundlich und bezaubernd wie immer.
Schon irgendwie schade das man so gar nicht mit ihr kommunizieren kann außer über Körpersprache.

Nach den üblichen Vorbereitungen diesmal sogar langsamer start im stehen vorm Bett.
Wenn auch eigentlich kaum möglich, war der Start und das gesamte Vorspiel diesmal sogar noch besser, intensiver und leidenschaftlicher als beim letzten mal sowieso schon.
Wir haben uns auch viel Zeit gelassen diesmal, da die stundenbuchung dies ja auch locker zuließ.
Allgemeine muss ich sagen, mehr Girlfriend Feeling und Experience und mehr Nähe geht eigentlich nicht.

Als ich mich dann schließlich wieder an ihrem Körper auf den Bett liegend herunter arbeitete, wusste ich ja diesmal schon wie sie es mag.
Also startete ich ganz langsam und behutsam beim lecken und merkte wie sich bei ihr immer mehr tat und regte.
Dabei wird sie dann auch immer empfindlicher und feuchter, ja fast schon klitschnass.
Nebenbei bearbeitete ich behutsam mit einer Hand die Brustwarzen, welche nun auch super empfindlich wurden.
Ich baute den spannungsbogen immer mehr auf und sie begann zusätzlich ihr Hüfte zu kreisen und sich so selbst an die richtigen Punkte zu bringen.
Ihr Atmung wurde immer lauter und intensiver und dann wollte sie schon wegziehen, hab dies allerdings kurz verhindert und dann war es dann auch schon bereits geschehen und sie ist definitiv gekommen.
Unter sicher nett gemeinten Flüchen auf Portugiesisch (ich hab natürlich nichts verstanden) zuckte ihr Unterleib und sie lag dann starr mit geschlossenen Augen da und brauchte erstmal 2 Minuten bis sie sich wieder bewegen konnte und wieder mit der Welt klar gekommen ist.
Das wollte sie sicher eigentlich nicht, aber war dann wohl doch zu spät für sie es zu verhindern.

Die Revanche kam dann wieder mit endlosen ZK und dem selben fantastisch BJ wie beim ersten mal.
Und ohne das ich irgendwas gesagt oder angedeutet hatte merkte man wieder wie perfekt sie mich anscheinend lesen konnte, denn selbst Fingern war diesmal auf ihre Veranlassung hin möglich, allerdings nur mit Gummi über dem Finger.
Ist natürlich nicht das selbe aber besser als nichts und vor allem ziemlich aufmerksam von ihr finde ich.
Dachte schon sie wolle nie aufhören mit Blasen und ZK, bis dann doch die Frage nach ficken kam.
Sie sattelte dann direkt auf und führte sich meinen Schwanz in den Arsch ein.
Aber um es direkt vorweg zu nehmen, das war dann irgendwie nichts.
Was eigentlich als Highlight gedacht war, was ich auch nicht mit jeder mache, sondern meist eigentlich nur wenn ich weiß das die Chemie stimmt, brachte dann eigentlich keinen Mehrwert sondern eher das Gegenteil.
Allerdings muss ich hierbei ganz klar sagen, nicht weil sie irgendwie rumgezickt hätte und es irgendwelche Restriktionen oder Einschränkungen gab.
Nein, man konnte sie trotzdem in jeder Geschwindigkeit und Tiefe in mehreren Positionen ficken ohne das es ihr körperlich unangenehm erschien.
Aber, zum einem fand ich das Gefühl nicht wirklich berauschend, da war es beim letzten mal in ihrer Muschi wesentlich angenehmer und für mich auch mit mehr Grip und Enge.
Und zweitens fand ich, die Analnummer passt irgendwie nicht zu ihrem sehr hohen Hygiene Bewusstsein.
Bei jedem Positionswechsel wurde das Kondome direkt mir Papier abgezogen und ein neues aufgezogen und allgemein hatte sie denke ich die ganze Zeit die Angst, das da doch etwas "schief geht" und womöglich andere Dinge zum Vorschein kommen.
Von meiner seite her fand ich die Angst zwar unbegründet aber ich kann natürlich nicht in sie rein schauen.
Deshalb finde ich eigentlich sie sollte es vielleicht lieber gar nicht anbieten, weil ich wie gesagt das gefühl hatte, dass sie sich aus hygienischen Gründen unwohl dabei fühlte.

So kam es dann auch, als ich sie stehend an der Bettkante im Doggy vögelte (was eigentlich ja schon ein Traum ist bei den Anblick dieses Hinterns) sie wohl fälschlicherweise dachte ich sei gekommen als ich ihn rausgezogen habe.
Dem war allerdings nicht so, nur bevor ich etwas sagen konnte meinte sie nur sie geht schnell duschen und wann dann auch sofort für 2-3 Minuten weg.
Als sie wieder kam, fragte sie dann nach Massage aber ich sagte nein, weiter machen da ich doch gar nicht gekommen bin.
Darauf sah man dann das Entsetzen in ihrem Blick und es war ihr super unangenehm und peinlich, dass sie das fälschlicherweise dachte und sie entschuldigte sich hundert mal.
Auf ihre Frage dann ob wieder Anal, lachte ich nur und sagte, nein normal jetzt.
War ihr dann auch definitiv angenehmer war und wir leuteten quasi die zweite Runde ein, obwohl die erste ja eigentlich noch gar nicht zu Ende war.

Das war dann auch wieder viel viel besser, angenehmer und auch Diana wirkte wieder viel entspannter ohne die Angst das irgendwas schief geht.
Das war nun allerdings harte Arbeit und wir turnten noch unzählige Positionen durch, die auch aktiv von ihr initiiert wurden und wo sie sich richtig reinhängte.
Ein Highlight war z.B. Ich sitzend auf der Bettkante und sie in High Heels quasi mit dem Rücken zu mir stehend, dann noch lazy Doggy und einiges mehr und natürlich waren Missio, Doggy sowie gehockter Reiter und reverse cowgirl auch wieder dabei.
Doch irgendwie zollte die unfreiwillige Pause (und vielleicht auch die Musik) ihren Tribut und es bzw. ich konnte einfach nicht kommen.
Da die Stunde auch mittlerweile schon so gut wie um war und wir wirklich eine beträchtliche Zeit ausnahmslos im gesteigertem Tempo gefickt haben, waren wir beide mittlerweile natürlich total platt.

Ich signalisierte ihr dann, es wäre schon ok und wir könnten auch aufhören allerdings wollte sie das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und versuchte es erst mit einem angagierten BJ, ging dann aber nach meiner Anweisung zum Handjob über. Bei dem sie sich erst ausgiebig an meinen Eiern nach allen Regeln der Kunst mit dem Mund zu schaffen machte, bis sie dann wieder hoch kam und ich unter Dauerknutschen dann doch noch gekommen bin.
Erschöpft und beide erleichtert ließen wir uns auf die Matte fallen.
Darauf meinte sie dann das jetzt leider keine Zeit mehr für eine Massage wäre.
Ich sagte kein Problem, sie solle mir nur 2 Minuten kurz geben.
Sie meinte dann ist schon ok und wir hätten keine Eile.
So kuschelten wir dann wahrscheinlich noch fast 10 Minuten und waren somit wohl auch ein bisschen über der zeit, bevor ich anschließend nochmal duschen war.

Aber ist ja sowieso immer die Frage wann die Zeit überhaupt zu laufen beginnt und ob Sachen wie Getränke holen, Grld weg bringen, duschen, Vorbereitungen auf dem Zimmer und so mit dazu zählen.
Muss allerdings ganz klar sagen, das sowas dort noch nie zu meinem Nachteil ausgelegt wurde.

Nach einer wie immer extrem lieben und herzlichen Verabschiedung entließ sie mich dann wieder in die böse, dunkle und verregnete Welt.

Fazit:
Auch wenn es eigentlich wirklich schade ist bei diesem Traum Arsch, allerdings kann und sollte man sich das Anal mit ihr meiner Meinung nach wirklich sparen.
Dann dafür lieber die Zeit verlängern oder ihr das Geld so geben oder ein anderen Extra wählen was einen vielleicht gefallen könnte.

Ich hoffe jedenfalls das es diesmal nicht wieder so lange dauert bis sie mal wieder kommt, denn ich werde sie definitiv wieder besuchen wenn ich die Möglichkeit dazu habe.

Und nebenbei ist sie erst die zweite Dame, bei der ich mehr als 2 mal war und ich denke, damit ist schon viel gesagt Wink
Es bedanken sich: R.-heimer,Bigboo,BöserHai,Kaspar,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Diana (Treff Manu) - Der absolute Wahnsinn - von Seichner86 - 19.04.2024, 22:22