Gynna aka Gina, AV Queen - Trier
Also ,ich kann auch nur gutes Berichten von Gina , ich war gestern bei ihr , Kontakt über WA , Preis 30 -4 - 130 € , Blasen mit AV und abspritzen auf Ihre Titten. Die Bilder stimmen zu 90 % . Mich Empfang eine gut gelaunte und sehr hübsche Frau , kurze Reinigung im sauberen Bad und dann gleich im stehen leichtes abgreifen  ihrer Titten und der Dose vor dem Bett , dann ging Gina in die Knie und fing an den kleinen groß zu blasen ( alles mit Gummi ) was sie sehr gut machte. Nach einiger Zeit musste ich Gina ein bremsen um nicht schon in Ihren Mund zu kommen. Also rauf aufs Bett und die kleine Dose geleckt die sehr gut schmeckte ,dann im Doggy mit einwenig Gleitmittel hat sie meinen Schwanz sich ohne zu Zucken in den Arsch eingeführt und ich konnte schön tief einfahren und lange Ihren Arsch ficken.Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr Stoppen und kam in Ihren Arsch wo ich sehr lange aufzucken konnte.
Kurze Reinigung durch Gina , Kuss rechts links und Good Buy.
Für mich ein schönes Date , alles eingehalten, Wiederholung für mich 100 %. LG
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,memphis,Heini,DerGilb,sch.sch,Driver66,Klark-Kent,donpepe1,BTF,tailwip,BFA30,Yannick,mr. melon


Nachrichten in diesem Thema
Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von bruck - 07.03.2023, 19:57
RE: Gina, AV Queen - Trier - von Goehte - 11.03.2023, 10:02
RE: Gina, AV Queen - Trier - von GSX29 - 14.03.2023, 08:54
RE: Gina, AV Queen - Trier - von saarbub1 - 23.07.2023, 13:40
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von HGV - 15.04.2024, 16:11
RE: Gynna aka Gina, AV Queen - Trier - von Stehendaufbewahren - 16.04.2024, 08:23