Mia, Bodyfeeling Linden
ich war vor ein paar Wochen wieder mal bei der heissen Mia zur B2B Massage.

Location
ordentliches, sauberes EFH im Industriegebiet Linden, parken kann man vor Ort oder bei den Lebensmittelgeschäften in naher Umgebung. Alles super

Massage
gebucht B2B 80 Euro für 30 Minuten

Mia
optisch ist sie eine Granate, ca. 165cm, sehr sportlich, schlank, braune lange Haare, schönes Gesicht, tolle Lippen, Traumkörper, tolle große Brüste (gut gemacht), komplett rasierte Traumpussy, sexy po
Mia ist immer zuvorkommend, nett, einfach klasse

Aktion
Dusche im sauberen Bad vorab, ab auf die Matte. Sie massierte die Beine, Rücke, leichter Griff von hinten durch die Beine. Leichte B2B Einlage, dann streckte sie ihren heißen Po in den Spiegel, ich konnte nicht anders und musste zugreifen, leichtes berühren der süßen pussy war möglich.
dann umdrehen und sie begann direkt meinen Penis zu bearbeiten. Ich konnte sie schön die Brüste liebkosen, sie umarmen, Po streicheln. Sie weiß, wie man die Männer heiß macht und streckt mir den Po ins Gesicht. Natürlich musste ich da ran und die Pussy leicht streicheln. Sie wurde feucht, Hammerbraut. Ich spritze dann irgendwann alles raus, ein Traum.
kurzer Smalltalk, Ihre Wurzeln kommen aus dem Osten, hört man aber nicht. Vermutlich ganz jung nach Deutschland gekommen.

Fazit
ich war schon oft im Bodyfeeling immer wieder tolle Frauen, Mia ganz besonders. Buche sie immer wieder sehr gerne.?

Frage?
Weiß jemand, ob auch Extras bei Ihr gehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Palambo2,blowie,Lustwandel


Nachrichten in diesem Thema
Mia, Bodyfeeling Linden - von Palambo2 - 30.09.2021, 17:46
RE: Bodyfeeling Linden - von Kusselchen - 01.10.2021, 08:50
RE: Bodyfeeling Linden - von Palambo2 - 01.10.2021, 17:12
RE: Bodyfeeling Linden - von Palambo2 - 01.10.2021, 18:18
RE: Bodyfeeling Linden - von pussylicker - 01.10.2021, 22:38
RE: Bodyfeeling Linden - von pussylicker - 01.10.2021, 22:41
RE: Mia, Bodyfeeling Linden - von pussylicker - 03.04.2024, 23:01
RE: Mia, Bodyfeeling Linden - von pussylicker - 02.08.2024, 23:59