Lagebericht Sharks 29.03.24
Was ich allerdings auch noch sagen muss, dass Anais sich optisch in eine ganz schlechte Richtung entwickelt.
Hatte ich an Silvester zumindest noch ihre gutes Aussehen als einzig positives hervorgehoben, verschiebt sich auch das immer mehr.
Am krassesten im Gesicht, so fand ich das beim letzten Mal noch echt hübsch, so sieht das jetzt fast schon wie eine Maske oder Grimasse aus. Mad
Keine Ahnung was die sich da alles hat rumschnippeln oder rumspritzen hat lassen, aber gut sieht das ganz sicher nicht aus sondern genau das Gegenteil!
Tattoos sind ja sowieso immer Geschmackssache, wobei der "neue" rücken und der halbe Arsch ja zumindest noch zu dem Rest passt, so sieht das Tattoos vorne oberhalb der Brüsten doch einfach nur dämlich aus, sorry.
Und wo wir gerade beim Arsch waren, den hatte ich beim letzten Mal auch irgendwie straffer in Erinnerung. LMAA
Auch wenn der jetzt natürlich immer noch weit weit weg von schlecht ist, was man auch fairerweise sagen muss.
Auch die Titten wirkten irgendwie beim letzten Mal besser, aber ich glaube fast da täusche ich mich, denn denke eigentlich nicht das sie da nochmal irgendwas hat machen lassen.

Eines muss man ihr allerdings lassen, der Kilometer Preis geht an diesem Abend wahrscheinlich mit ganz knappem Vorsprung vor Alice an Anais.
Wäre sie doch auch auf dem Zimmer mal so fleißig und engagiert gewesen wie dabei. Lachen
Den beide waren echt fast Pausenlos und unentwegt am rumlaufen und Runden drehen.
Umso erschreckender jedoch das es bei beiden fast ausschließlich ohne Erfolg blieb und man sie immer weiter liefen und man so gut wie nie auf dem Weg Richtung Zimmer oder überhaupt nur abwesend gesehen hat.

Besonders bei Alice finde ich das bei der Optik schon krass, aber tja ihre extrem arrogante Art und Auftreten gepaart mit einem ziemlich scheiß Verhalten scheint wohl nicht nur mich abzuschrecken.
Allerdings muss ich ja echt zugeben, dass ich mich selbst dafür hasse das ich Alice und vor allem ihrem Körper trotzdem jedes Mal so absolut fucking heiß finde. Sabber Schuldig
Und selbst dieses übertrieben arrogant Gesicht find ich irgendwo noch ein bisschen sexy.
Nichtsdestotrotz wird da (stand jetzt) trotzdem nie was gehen mit ihr von meiner Seite aus. Cool


Jetzt werde ich einfach mal ein paar Begegnungen mit einigen Mädels auflisten und wenn möglich Infos dazu ergänzen.

Alexandra RO 25 Jahre, normal groß (immer wenn ich jetzt von normal groß spreche meine ich etwa 1,60m bis 1,67m, natürlich immer nur grob geschätzt weil rennt ja keiner mit einem Maßstab rum),
Schwarze Haare, Gesicht geht, Körper ok und mit verschiedenen Tattoos hier und dort, allerdings extrem hängende, total schlaffe und volumenlose Brüste, war angeblich ihr erster Tag im Sharks und sie war zuvor in London.
Ein bisschen geredet und sie war an sich ganz lieb, aber so viel kam dann inhaltlich auch nicht rüber und ein funken sprang ebenfalls nicht über meinerseits.

Ivana 29 aus Moldawien, etwas größer (ca. 1,70- 1,75m), fand ich eigentlich ganz hübsch, recht schöne/ok gemachte Brüste, guter Körper, leicht osteuropäisch markantes aber hübsches Gesicht, Lippen allerdings meiner Meinung nach zu stark aufgespritzt, sie wäre vom Typ her gesehen zumindest eine Alternative für mich gewesen wenn auch nicht erste Wahl,
Hatte allerdings auch Service Bedenken vom Gefühl her, eine kurze Recherche (wirklich nur schnell überflogen) später in der Pause am Handy zeigte auch größtenteils durchwachsene bis nicht so gute Berichte.
Sitzt auf der Couch an der Ecke zwischen Bar und der Treppe zu den Whirlpools.

Sandra 29, schlank gute Figur, Gesicht und gesamt auch recht hübsch finde ich,
Lange glatte Haare, wirkt auf mich irgendwie leicht "edler" als die meisten anderen von ihren Bewegungen und Verhalten, auch sie wäre eventuell eine Alternative gewesen, da ich sie beim letzten Mal auch schon interessant fand.
Hab mich mit ihr auch ein bisschen über Preise und Service unterhalten.
Sie liebt angeblich am meisten BJ und sei auch sehr gut darin, Küsse gäbe es aber nicht zu übertrieben, fingern mag sie hingegen gar nicht und macht sie nicht.
Preis 100€ für 30min.
Kam zumindest sehr ehrlich bei mir rüber.
Sitzt auf der zweiten couchgruppe vor dem Aquarium auf dem Sofa mit dem Rücken zum Aquarium...auf der anderen Seite des gleichen Sofas sitzt Renata, wem das was sagt.

Adriana, ehr unscheinbar, wäre mir nicht wirklich aufgefallen, wenn sie sich nicht selbst vorgestellt hätte und es vor kurzen nicht den sehr positiven Bericht über die gegeben hätte.
Brille, schwarze Haare leicht hochgesteckt, normal groß, trug so dunkelpinke Dessous, sehr kleine Brüste A, zwar dünn aber alles eher etwas hängend und ganz und gar nicht straff.
Optisch eher nicht so mein Typ.
Wirkte aber recht nett und sympathisch und war auch nicht so pushy wie viele andere.
Und wenn der Service wirklich so gut ist wie beschrieben, dann go for it wem sie gefällt.

Camilla hatte ich ja beim letzten Mal und sie hat mich auch wieder erkannt und mehrfach nett gegrüßt.
Einmal im Vorbeigehen hat sie dann auch direkt ohne Umschweife nach einem Zimmer gefragt. Ich sagte ihr allerdings, ein anderes Mal gerne wieder aber heute würde ich lieber mal was neues ausprobieren. Schien für sie dann auch ok.
Was mich dann allerdings doch etwas überraschte, war das selbst jemand wie Camilla an dem Tag fast die ganze Zeit nur ungebucht rum saß bzw. größtenteils erfolglos ihre Runden drehte.
Ich glaube das spiegeln zum Teil schon die momentane Situation wieder wenn so eine nicht viel zu tun hat.
Sie sitzt jetzt übrigens nicht mehr auf dem Podest der Pole Dance Stange sondern auf dem Sessel der couchgruppe dort gegenüber.
Es bedanken sich: Spitz81,Gere6,Bingbong,RömischerKaiserI


Nachrichten in diesem Thema
Lagebericht Sharks 29.03.24 - von Seichner86 - 31.03.2024, 11:25
RE: Lagebericht Sharks 29.03.24 - von Seichner86 - 31.03.2024, 14:01
RE: Lagebericht Sharks 29.03.24 - von Ilag - 31.03.2024, 19:04
RE: Lagebericht Sharks 29.03.24 - von Spitz81 - 31.03.2024, 19:15
RE: Lagebericht Sharks 29.03.24 - von Stuart - 31.03.2024, 19:34