Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024
Wow, was ne geile Hitze hier, echt heftig.....

Heute lässt sich easy an: futtern, barber, massage, shisha bumbum.....555.... na ja dachte ich...

Also LT hatte nen alten Koreaner vom gegenüberliegenden Hotel abgegriffen in Ihrer Bar... klaaaar verstehe ich doch...

Sie meint sie würde mir aber 2 sexy Freundinnen aus ner anderen Bar klar machen .... hmmmm, okkkkk... bin dann zum Barber danach Fussmassge, und da waren die süssen chicks auch schon in der Bar... cool, optisch sexy, offen, unkompliziert... also bisschen ring the bell und danach mal los.... die beiden rauchen auch gerne Shisha, also los in meine shisha Höhle (LT jmag Shisha ja nicht....) ....wir hatten dort echt fun: shisha, Food, Drinks, Musik, Fummeln, knutschen, tanzen...

Paar Gäste waren pissig, aber nichts, was Tante THB nicht regeln könnte 555.... mein Shisha Brother meinte, er schliesst nächstes mal ab und Vorhänge zu....

Wollte dann aber Action und das heisst ab in room... vorher einkaufen und die Luder haben sich auch ums Weed gekümmert, Coockis, Joints und xxx....

Auf dem Zimmer habe ich die Mädels ins Bad geschickt um um Kohle, etc im deposit zu verstauen....

Das ging ab...shower zu 3 in dem engen Ding; Sie gingen gut zusammen ab; wohl nicht das erste mal.... (also DD kannst da vergessen...). Geraucht, gesoffen, gefickt, gegessen, geschneit hat es auch -> diese Höllenbräute; (werde niemals mit denen ins Lucifer gehen) 555...laute Musik.... und schon kam der Portier 555 ;Tante THB musste wieder ran.... (auch beim Zimmermädchen am nächsten Tag)

Völlig auf Sendung habe ich die Ladies um 6am ausgecheckt und hab so getan als ob ich schlafen könnte.... um 10 war ich dann frühstücken; english; vollgas.... dann: ab in die Shisha bar (24 hours open)... grosse Hallo und Hurra..555....

Jetzt schreibe ich und denke, ich bin immer noch auf Teilsendung....

Btw. ne Russin fand meine Worte etwas zu stringent und serviert mich ab mit:

you are animal

Yoooo, das will ich auch hoffen.....
Es bedanken sich: spider6,Luckystar,Fritzi,reding71,Marc Aurel,Pelle69,Thai ist fanta,Hamlek,Tenderly Trust,Jik,papa,summerboy,Khundiatcoke,kurti13

Nachrichten in diesem Thema
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Windigand - 03.03.2024, 13:14
RE: Es geht mal wieder Los.... Pattaya und BKK 03/2024 - von Peterpan667 - 25.03.2024, 13:27