Claudia, Melissa und Joy, am ersten Tag bei Sharks
(24.03.2024, 02:46)lhx2663288 schrieb: Ihre Leistung war sehr gut, sie machte wirklich mit ,,Joy" immer lächeln, ZK, lecken, blasen finde ich zufrieden. Beim Sex ging sie gut mit, zeigte mir viel Power voller Elan. Es Hat uns wirklich Spaß gemacht. zumindest schien es so.
Insgesamt 20 min im Zimmer. Sie hatte vorm Zimmerverlassen noch gefragt ob es ok wäre dass wir 10min vorher Zimmer verlassen, weil wir davor auch 10 min auf freies Zimmer gewartet hatten. Das habe ich bejaht wegen gute Services von ihr.
Unten schließlich ihr 100euro gedrückt.

Also hab ich es richtig? In's Zimmer ankommen, Tücher auf's Bett legen, Schuhe ausziehen, Sachen (Gummis, Flutschi) fertig machen, ZK, lecken, blasen, ficken, abschießen, Gummi wegwerfen, vielleicht ein ganz klein bisschen Smalltalk, alles wieder in ihre Handtasche einpacken, Schuhe anziehen, Betttücher sammeln, und wieder raus aus'm Zimmer?

Und das Alles in 20 Minuten und für stolze 2CE? Big Grin Und warum sollte man die Wartezeit für's Zimmer zahlen/kompensieren?

Wie lange hast du sie geleckt? Wie lange 'küsst' man sich? (waren es überhaupt echte und tiefe ZK oder nur die 'Oma Küsschen' Variante?) Wie lange bläst sie denn?

Sorry aber das hört sich mehr nach überteuerte Fließbandarbeit und Laufhausservice an: ein schnelles Küsschen hier, ein schnelles 'Blässchen' und 'Leckchen' da, kurz ficken, schnell abspritzen, und wieder nach unten zum Schießfach. Also 1 CE = mittlerweile 10 Minuten?
Es bedanken sich: Jack Sparrow,BöserHai,hjhjhj,Seichner86,HMueller,Cyper,lust6,Saucisse,soundstor,parseeker

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy, am ersten Tag bei Sharks - von Pizza King - 24.03.2024, 10:16