Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!!
Mittlerweile war ich dann auch mal bei Erika. Kontaktaufnahme und Absprache via WA sehr angenehm und ohne Probleme. Die Location entlang der Saar direkt in der Innenstadt ist relativ öffentlich und Parkplätze sind nicht so leicht zu finden; von innen auch nicht sonderlich einladend, aber das Apartment selbst ist sehr sauber, genau so wie die Dame selbst. Ein Getränk wurde direkt angeboten, sehr vorbildlich.

Optisch erhält man hier 100% das, was auf den Bildern zu sehen ist: Eine 20-Jährige mit einem absolut fantastischen Körper mit tollen Brüsten, zarter Haut und nahezu perfekten Proportionen. Das Gesicht empfinde ich auch als sehr hübsch, wenn auch etwas zu unnatürlich und überschminkt für meinen Geschmack. Leider darf man hier nicht anfassen, außer bei Küssen. Hygiene ist bei ihr top, leider ist sie hier meinem Empfinden nach überkritisch und schickt einen trotz frisch geduscht-sein und gerade erst Zähne geputzt + Spülung benutzt habens nochmal ins Bad, was natürlich auch immer von der gesamten Zeit abgezogen wird.

Technisch kann man nichts bemängeln. Erika macht ihren Job professionell gut, der BJ ist gefühlvoll, wenn auch etwas eintönig, der GV war auch spitze. Dennoch..entweder war es die berühmte Chemie, die nicht ganz stimmte, oder sie lässt generell eine gewisse Nähe nie zu, aber trotz Küssen und leichten ZK war immer etwas Distanz zu fühlen. Das verstärkte sich nach dem Kommen, als sie sich mir gegenüber legte, aber mit ihrem Kopf zum Fußende des Bettes hin und erst einmal 2-3 E-Zigaretten rauchte (auch ohne Rückfrage ob es für mich ok wäre). Beim Streicheln der Beine fiel auf, dass diese sehr stoppelig waren, auch nicht so toll. Zudem war es sehr, sehr warm im Verrichtungszimmer. Hier dann etwas angenehmer AST, bis dann eine Massage angeboten wurde, jedoch nicht ohne nochmals unter die Dusche geschickt zu werden. Die Massage selbst wird ohne Hilfsmittel wie Öl oder ähnliches ausgeführt, was das Ganze natürlich erschwert, aber auch qualitativ war das jetzt nichts besonderes. Ein Bisschen Drücken hier, ein Bisschen mit den (mir viel zu langen und nicht besonders hübschen wie ich finde) Fingernägeln über den Rücken gleiten da. War ok. Und dann waren die 57min zu 150€ auch schon wieder vorbei. Ob 100€ für 30 (abzüglich Reinigung usw. wohl eher 18min) besser angelegt gewesen wären? Schwer zu sagen.

Thema Hygiene: So 100% dann doch nicht, da kein großes Tuch oder so untergelegt war und das Laken, in das wir reingeschwitzt und draufgegelt haben, wurde nur mit was wie ein Fusselroller aussah abgerollt. Mir soll's egal sein, ich war an dem Tag der Erste.

Fazit: Unglaublich attraktive DL, korrekt und lieb im Umgang, zuverlässig, der Akt selbst auch gut bis sehr gut, wenn auch die richtige Illusion vermissen lassend. Wiederholung dennoch eher unwahrscheinlich, aufgrund der ganzen Kleinigkeiten drumherum. Vielleicht wird manches auch bei widerholtem Treffen besser, ganz ausschließen würde ich diese zumindest nicht, dafür war das Wesentliche hier immer noch zu gut.
Es bedanken sich: PaulPower,lekali,tailwip,Cyper,hjhjhj,matrix,Smirgol,sfc750,Morgenmuffel,siola,sch.sch,Jackmnew

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ella - vergesst es!! - von dick_in_heaven - 07.07.2022, 15:48
RE: Ella - vergesst es!! - von yolo12345678 - 09.07.2022, 09:26
RE: Ella - vergesst es!! - von Spatz - 09.07.2022, 13:46
RE: Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 30.07.2022, 23:54
RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - von disillusioned - 23.03.2024, 13:41
Erika tolles Erlebnis - von Allibaba - 28.03.2024, 11:06
RE: Erika tolles Erlebnis - von Stuart - 28.03.2024, 11:45
RE: Erika tolles Erlebnis - von Metallfan - 28.03.2024, 14:04
Erika aus GiGu - blond und schlank - von Salto - 28.10.2024, 07:04