Thai Tanya aka Blondierte Tanya aus Thailand
Moin zusammen
Ich war diese Woche auch bei ihr gewesen per WhatsApp einen Termin vereinbart. Da wurde gleich die Preisliste mitgeschickt nachmittags bei ihr aufgeschlagen. Leider stand an der Klingel nicht das Apartment aber die Tür war offen. Somit habe ich mich telefonisch noch mal kurz angemeldet und bin dann nach oben gegangen.

Als die Tür aufging, stand sie mit einem roten Kleid vor mir, was relativ durchsichtig war und schon mal ein Ausblick auf die geil Möpse zuließ.
Wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 80 €. Ich ging noch mal schnell duschen und als ich aus der Dusche gekommen bin, empfinden Sie mich auch schon nackt auf dem Bett.
Ich begab mich aufs Bett und durfte dann erst mal wunderbar an den Brüsten kneten und lecken. Sie beschäftigte sich dann mit meinen Schwanz und blies ihn wunderbar hart, immer wieder mit richtig geilen Blickkontakt.
Das ging eine ganze Weile, dann wollte sie eigentlich vögeln, aber da war es bei mir schon leider zu spät. Ich schoss alles in die Tüte und somit hatte sich das Ficken für mich erledigt.

Sie bot mir noch eine Massage an, die ihren Namen auch alle Ehre machte. Das ging bestimmt locker 15 Minuten und ich muss gestehen, es war richtig gut.

Alles im allen ein gutes Date wie schon geschrieben sind die Bilder vielleicht nicht 100 % aktuell und vor Ort erkennt man dann auch einen leichten Bauchansatz ,der auf den Bildern immer retuschiert ist aber für mich eine sehr freundliche Person, die ich definitiv wieder besuchen würde!
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Ironhammer75,toomm,Waldemar,Erich1951,sch.sch,HGV,mr. melon,dude999,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
Blondierte Tanya aus Thailand - von Waldemar - 18.09.2023, 17:50
RE: Thai Tanya aka Blondierte Tanya aus Thailand - von Markus11041981 - 15.03.2024, 13:32
RE: Blondierte Tanya aus Thailand - von blondi - 01.12.2023, 09:34
Thai Tanya - von Obereumelnase - 06.03.2024, 18:31
RE: Thai Tanya - von Waldemar - 06.03.2024, 18:50