Thai Tanya aka Blondierte Tanya aus Thailand
Daumen hoch 
Warstr. 2
Hannover
Niedersachsen
0152-17872942
Karte Anzeigen
War beruflich in Hannover und hatte mal wieder (wie leider zu oft Mad ) Lust auf eine Asiatin.
Tanya hatte ich schon länger im Blick und sie sollte es diesmal sein, da ich diesmal die Mischung aus schlanker Asiatin mit großen Titten Titten wollte.

Aus Zeitgründen hier nur ein Kurzbericht:
Termin ausgemacht, pünktlich erschienen, freundlich empfangen, 30 Euro für 80 Minuten gebucht, flink geduscht, auf die Matte.
Die Bilder sind (wie üblich) etwas überholt. Die Realitätsnähe ist aber gegeben und ich bin einer in meinen Augen geil aussehenden Frau begegnet.
Die Titten (die ja ein Grund für mein Erscheinen waren) sind gut in Form und fassen sich sehr gut an. 
Ich konnte diese herrlichen Möpse ganz nach eigenem Gusto kneten, lecken und an den Nippeln saugen.
Tanya brachte meinen Schwanz blasenderweise auf Betriebsgröße und leckte und saugte auch an meinem rasierten Beutel.
Ich habe sie kurz missioniert, dann jedoch doggystyle gefickt, weil ich ihre Titten greifen und kneten wollte. In diesem Zustand bin ich dann, mit dem Schwanz in ihr, einer Hand an ihrer Titte und dem Blick auf ihrem scharfen Arsch, ganz wunderbar gekommen.

Fazit: Ich habe vor, wieder in ihr bzw. zu ihr kommen.
Seit nett zu ihr, sie ist es auch!
Es bedanken sich: Erich1951,Markus11041981,toomm,Bruchgaenger,Zauberlümmel,Al-B.,Frutti,BTF,kleinerf,sch.sch,Mister Alf

Nachrichten in diesem Thema
Blondierte Tanya aus Thailand - von Waldemar - 18.09.2023, 17:50
RE: Blondierte Tanya aus Thailand - von blondi - 01.12.2023, 09:34
Thai Tanya - von Obereumelnase - 06.03.2024, 18:31
RE: Thai Tanya - von Waldemar - 06.03.2024, 18:50