28.02.2024, 22:25
(28.02.2024, 19:26)harald1975 schrieb: Ja schade, das es so gekommen ist. Bin mal gespannt ob sich @Stecher1 dazu äußert.
Ja, der meldet sich !!! Wenn SYS meint, ich hätte seine Liste kopiert, soll er es denken. Ich renne mit Sicherheit nicht durch die BG 1 und schreibe mir die Namen der Frauen auf, sondern gehe die Stockwerke gedanklich durch. Schließlich bin ich schon einige Jahre in der BG aktiv, zwar nicht regelmäßig aber oft. Die BG 1 ist momentan meine erste Anlaufstelle und darum sind mir die Frauen auch geläufig. Das es jetzt daran festgehalten wird, das Andrea im 2. Stock nicht da war....oder kein Schild an der Tür.....am Samstag habe ich mich noch mit ihr unterhalten. Vll dachte ich mir, sie sei noch da. Aber egal, ich will und muss mich hier nicht rechtfertigen. Aber eines ist mir sicher !!!! Von mir lest ihr hier nichts mehr....und im Nachbarforum werde ich dann auch die Füsse still halten in Punkto Anwesenheit der Damen. Ich wünsche euch schöne weiter Buchungen in der BG und allen viel Spaß. Bye Bye