25.02.2024, 14:22
Mein Fazit nach sechs Tagen Thailand: Bangkok ist auf jeden Fall eine Reise wert, Pattaya für mich nicht. Zum Ficken würde ich in Zukunft immer in Soapies oder Kapooclubs gehen, das ist zwar hochpreisig, aber ich hatte da besseren Sex. Ich hatte 8 mal Sex in sechs Tagen mit neun verschiedenen Mädchen im Alter Anfang 20 bis Mitte 30. Bis auf die Freelancer habe ich nur gute Erfahrung gemacht (3-5 Sterne). Die Nummern haben alle 60-90 Minuten gedauert und zwischen vier und 5000 THB gekostet (gesamt 1.000 €). Das war's mir auf jeden Fall wert. Die Mädchen waren bis auf eine Ausnahme alle teilrasiert , 4 von 9 hatten Silikonbrüste; fast alle hatten irgendeinen kosmetische Eingriff. Zungenküsse waren bei vier von neun intensiv & echt und der Blowjob war nur in drei Fällen gummiert. Achtmal bin ich gekommen, für meine Verhältnisse relativ heftig und mit großen Mengen (Körperbesamung war nie ein Problem), nur zweimal (Tag 5 und 6) habe ich 12,5 mg Sildenafil vor dem Sex genommen, das spricht dafür dass es geil war. BKK - ich komme wieder.
Für die restlichen Berichte:
Guckt auch woanders