Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24
(Fortsetzung)

Außerdem bestätigt sich mein Eindruck dann auch den ganzen Abend hinüber.
Denn entweder saß sie die ganze Zeit weiterhin nur auf ihren Platz und quatsch mit anderen Mädels oder sie dreht im 2er Team ihre Runden, beides allerdings mit sehr mäßigen Erfolg, denn habe sie so gut wie nie mit jemandem reden (aber reden mag sie ja eh nicht) und auch nicht auf Zimmer oder so gehen sehen.
Normal total unverständlich bei jemandem mit dem Aussehen müsste sie eigentlich fast dauergebucht sein.
Die Krönung ihrer totalem Ignoranz und Desinteresse war dann, dass sie mich später im Verlauf des Abends beim Rumlaufen nochmal angesprochen hat mit, Hi wie geht es dir und wer bist du?
Als ich sie dann ganz entgeistert angeschaut habe meinte ich dann nur ob sie denn nicht mehr wisse wer ich bin.
Daraufhin stöhnte sie nur und meinte "ohh" und lief schnell weiter. Dabei ist es schon auf Grund meiner Größe nahezu unmöglich mich zu verwechseln oder nicht zu erkennen.
Meine Vermutung zu Ihrem Verhalten und Auftreten behalte ich jetzt allerdings besser mal für mich.

Beim weggehen sprach mich Leyla in gutem Deutsch an und fragte ob wir uns nicht kurz zusammen hinsetzen wollen.
Klar doch, sie war wirklich sehr nett und sympathisch und wir hatten ein wirklich angenehmes Gespräch.
Da sie aber eigentlich nicht unbedingt mein Typ ist sagte ich ihr dann auch das ich mich gerne noch ein wenig umschauen will und dann verabschiedete sie sich auch freundlich von mir.

Die nächste war Aisha 23, Ägyptisch aus Kairo (und halb Rumänisch, wie sich später bei unserer zweiten Begegnung noch herausstellen sollte).
Sie sagt sie spricht 7 Sprachen (eine Sache vor der ich immer ziemlich Respekt habe), darunter wirklich sehr gutes deusch.
Sie ist 1,66m und sehr süß und wir hatten ein nettes Gespräch, dabei schaute sie mich immer sehr süß an, da wäre ich doch fast schon schwach geworden.
Als einzige leichte "schwäche" würde ich hier vielleicht ihre etwas schlechte, weil unreine Haut um Gesicht ansehen.
Allerdings nehme ich sowas normal niemanden über, weil man da meist nichts für kann.
Sie saß auf der Lehne der Couch direkt rechts neben dem Rondell und sagte sie ist seit 7 Monaten im Sharks und war davor im Artemis in Berlin.
Wir trafen uns ein zweites mal später am Abend als ich gerade mit Ramona redete und sie dazu kam. Hier sammelte sie minimal Minuspunkt aber nichts schlimmes. Allgemeine könnte ich mir in der Zukunft durchaus etwas mit ihr vorstellen wenn es gerade mal passt.

Darauf folgte Kaira aus der Slowakei.
Sie sitzt auf der vom Eingang aus linken Seite der Bar, hat blonde Haare und gemachte Brüste.
Aussehen für mich gut bis ok, aber halt auch nichts besonderes.
Etwas störend finde ich hingegen das sie wirklich die ganze zeit nur extrem gelangweilt auf ihrem Stuhl sitzt und dadurch desinteressiert und irgendwie fehl am Platz wirkt.

Beim Getränke holen auf der rechten Seite der Bar direkt an der Öffnung (Zugang fürs Barpersonal) traf ich dann auf Rosi an ihrem Platz.
Sie kommt ebenfalls aus Rumänien und fragte mich in gutem Deutsch ob wir uns nicht zusammen irgendwo hinsetzen und reden wollen.
Wer sagt da schon nein, also führte sie mich auf die freie Couch gegenüber des TV's neben der Pole Stange.
Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, ist sehr nett und es war ein sehr sympathisch Gespräch über alles mögliche.
Als sie dann von ihrem Service anfing zu erzählen fragte ich ob sie auch richtige ZK macht. Sie sagte ja, allerdings nicht bis hier hin und zeigte mit ihrer Hand auf Bauchhöhe. Ich sagte dann, ok aber bis hier hin und machte meine Hand auf Brusthöhe. Darüber lachte sie sich dann total Tod und konnte gar nicht mehr aufhören und sagte dann nur gut gelaunt, wir werden sehen.
Alles Top eigentlich, da mein erstes Zimmer diesmal allerdings unbedingt gut werden musste und mit jemanden "besonderes" sein sollte zögerte ich etwas und sagte ihr, vielleicht später.
Was für sie auch ok war, auch wenn sie glaube schon etwas enttäuscht war und sie es schon gerne gehabt hätte.
Und auch wenn es später nicht mehr dazu kam meinte ich meine Aussage trotzdem ehrlich und sie wäre bei einem nächsten Besuch definitiv eine Option für mich.

Auf den Treppen hoch zur Empore fing mich dann Sindy/Cindy ab, nahm mich direkt an sie Hand und führte mich zu der halbrunden Sitzgeuppe oben, wo sie mich dann hinsetze und direkt auf mich kletterte und reichlich Körperkontakt aufnahm.
Sie ist aus Rumänien, spricht nur Englisch und sagt sie ist 24 (weiß allerdings nicht ob ich ihr das glauben kann, denn hätte sie schon etwas älter geschätzt).
Sie ist wirklich super super lieb, freundlich, aufmerksam und sympathisch allerdings, und jetzt kommt das große ABER, leider überhaupt nicht mein Typ vom optischen her. Sie hat schon ein bisschen zu viel Bauch, welcher auch nicht straff und von Schwangerschaftsstreifen gezeichnet ist.
Hatte ihr auch recht früh versucht freundlich zu verstehen zu geben, dass das wohl nichts werden wird mit uns.
Sie ließ sich davon allerdings überhaupt nicht stören oder beirren und machte einfach weiter.
Das Gespräch und ihre kuschel und schmuse Einheiten waren auch wirklich sehr nett und lange, so das ich dann doch sogar schon etwas deutlicher werden musste und sagte das ich jetzt doch gerne mal wieder runter schauen würde.
Sie meinte dann allerdings direkt nur, bis später dann.
Und tatsächlich, in der Folge des Abends kam sie bestimmt noch noch 5-6 mal zu mir, auch wenn es nur eine Umarmung von hinten oder eine kurze Streicheleinheiten ihrerseits oder doch wieder ein kurzes Gespräch war und es viel mir immer schwerer sie jedes mal aufs neue zu vertrösten oder weg zu schicken.
Und langsam bekam ich echt ein schlechtes Gewissen und hatte tatsächlich kurz mal überlegt vielleicht doch mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Allerdings wollte ich das natürlich auch nicht nur aus "Mitleid" machen und hab mich dann doch dagegen entschieden.
Von ihrem Engagement und Einsatz könnten sich andere allerdings wirklich mal eine Scheibe abschneiden, auch wenn es nur ein Bruchteil davon wäre.
Und entweder mochte sie mich wirklich extrem oder sie ist zumindest eine hervorragende Schauspielerin und das wäre dann wirklich schon fast auf Oscar Niveau.

Auf den Weg nach unten lief ich dann auch schon Eka/Ekatharina in die Hände, die auf der Couch in zweiter Reihe mit dem Rücken zum Aquarium saß.
Sie spricht gutes deutsch, trägt eine Brille und hat blond gefärbte Haare und kommt mach eigener Aussage aus Serbien.
Frage auch sehr schnell nach dem Zimmer und schicke mich dann genauso schnell wieder weg als ich sagte das ich mich noch umschauen will.

Also weiter im weg Richtung Pole Stange und dort sehe ich doch auch direkt jemanden sitzen der mir optisch mal so richtig gut gefällt.
Sehr schlank, absolute Hammer und trainierte Figur, etwas markantes für mich aber trotzdem sehr hübsches Gesicht und super lange Hellblonde Haare.
In super deutsch sagte sie mir sie sei Camilla. Und ich nur gedacht Bingo, das ist genau die, die ich gesucht habe.
Hab mir meine Begeisterung und das ich wusste wer sie war natürlich nicht anmerken lassen, aber ich wusste das wird mein erstes Zimmer heute.
Wir redeten noch kurz und sie sagte mir auch das sie leider in 10 Minuten schon einen Termin für ein Zimmer hat, es aber kein Problem wäre und wenn ich ca. 45 min warten würde wir ja danach dann auch gehen könnten.
Somit stand es fest und sie sollte meine erste Begleitung nach oben für heute werden.
Genauer Bericht dazu schreibe ich später einzeln, das würde hier sonst zu lang werden und außerdem untergehen.

Nach meinen Zimmer mit Camilla und der anschließenden Dusche brauchte ich natürlich Flüssigkeitszufuhr und machte mich auf den Weg zur Bar.
Auf dem Weg dorthin wurde ich jedoch von Sandra abgefangen.
Sie ist schlank, recht groß, ganz nett und hat mit allgemein eigentlich ganz gut gefallen.
Sie sagte sie ist erst 3 Wochen im Club und war zuvor in München.
Nach kurzem Gespräch sagte ich ihr das ich gerade vom Zimmer komme und sie meinte kein Problem und das sie hinten auf der Couch rechts Richtung Sauna sitzt und das ich ja später nochmal bei ihr vorbeischauen könnte wenn ich mag.
Habe sie dann später auch wirklich dort sitzen sehen und auch wenn sich an dem Abend nichts mehr ergeben hat, so ist sie zumindest eine Option für mich für einen nächsten Besuch.

Danach traf ich auf Briana.
167cm, schlank, nett und sieht ebenfalls sehr gut aus, aber das besondere an ihr ist definitiv ihr extrem süßer Blick mit diesem großen, dunklen Kulleraugen gebettet in einem wie ich finde recht außergewöhnlichem Gesicht (positiv gemeint).
Mein Fehler war ihr genau das auch zu sagen, denn anschließend intensivierte sie diesen Blick sogar nochmal.
Kennt ihr die Szene mit dem gestiefelten Kater aus Shrek 2? So ungefähr müsst ihr euch das vorstellen.
Da musste ich schon kämpfen um stark zu bleiben aber gegangen wäre zu diesem Zeitpunkt bei mir sowieso noch nichts.
Aber auch später ist sie mit diesem Blick im vorbeigehen immer wieder aus der Masse der Mädels herrausgestochen wenn sich unsere Augen kreuzten und ich weiß natürlich jetzt schon das ich irgendwann diesem Blick nicht mehr wiederstehen kann wenn ich sie im richtigen Moment treffe.

In dem schmalen Gang zwischen den beiden Sitzgruppen unter dem Aquarium versperrt eine dunkelblonde Dame mir unabsichtlich den Weg indem sie sich von hinten über die Couch Lehne beugte und mit einer anderen Dame redete.
Da ich meinen Unterleib nicht an ihrem Hintern vorbeidrücken wollte, tippte ich ihr leicht auf die Hüfte und fragte freundlich ob sie mich wohl vorbeilassen würde.
Daraufhin lielt sie allerdings direkt meine Hand fest und zog mich direkt auf die Couch zwischen sie und ihre Schwarzhaarige Freundin mit Silikontitten und einen Tattoo unter den Brüsten.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,merlingoe,smadness,fast,Frau_Gloer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von Seichner86 - 18.02.2024, 23:09
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von sarut - 19.02.2024, 09:33
RE: Sharks Besuch Mittwoch 14.02.24 - von sarut - 19.02.2024, 09:24