02.02.2024, 17:24
da ich momentan lieber auf bekannten Wegen wandele, habe ich -sobald ich erfahren habe, dass sie wieder da ist- einen Termin mit Laura vereinbart, was wieder unkompliziert geklappt hat.
Pünktlich losgefahren und sehr freundlich von ihr und Chappy begrüßt worden. Diesmal hat er sich nur wenig für mich interessiert, so dass ich mich ungestört mit Laura beschäftigen konnte.
Kurzer Badbesuch, eigentlich nicht nötig, da ich frisch geduscht war, aber es gibt den Damen und mir immer ein besseres Gefühl und dann haben wir uns auch schon auf die Liegestatt begeben.
Kurzer Start oben mit etwas küssen, bevor sie in die unteren Regionen gelangt ist, um mir zu zeigen, dass sie ihr besonderen französischen Fähigkeiten nicht verlernt hat…
Diese habe ich wieder so ausgiebig genossen, dass wir zu nix anderem mehr gekommen sind und sie dann den -jetzt wieder- Kleinen von seiner Hülle befreien und sanft reinigen konnte.
Da ich so schnell fertig war, konnte ich mich jetzt ausführlicher um ihre schönsten und empfindlichsten Stellen kümmern, was ihr augenscheinlich so gut gefiel, dass sie fast weggeschwommen ist.
Dann war aber die Zeit schon weit vorangeschritten, so dass sie es doch irgendwann beendet hat und ich mich nochmal geduscht und wieder angezogen habe.
Bezahlt habe ich wieder erst zum Schluss die vereinbarten 80 Euro für die sehr schöne halbe Stunde.
Sie ist sehr natürlich, lieb und zärtlich und sollte auch immer entsprechend gut behandelt werden, für Sportficker wäre sie meiner Meinung nach zu sanft.
So long
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...