28.01.2024, 14:54
Letzte Woche war es soweit. Hatte per WA einen Dreier mit Emma und Helen vereinbart. Leider wurde daraus aber nichts, da ich vor Ort erfuhr, dass Helen bereits einen Kunden habe. Alle Fantasien platzten… Habe dann 1h Stunde bei Emma genommen und sie darauf hingewiesen, dass sie sich jetzt „doppelt“ anstrengen müsse um mich glücklich zu machen. Ich weiß nicht ob sie sich das tatsächlich zu Herzen genommen hat, es wurde auf jeden Fall das bisher geilste und intensivste Date mit ihr. Nach sehr ausgiebigem Blasen, Eierlecken und ZA, wollte sie unbedingt ficken. Vom Reiter über Doggy hin zu Missio wurde sie immer geiler. Sie hat mir altem Sack körperlich alles anverlangt. Irgendwann war ich echt k.o. und wollte sie dann zu meiner Erholung lecken. Nach kurzer Zeit presste sie dabei meinen Kopf mit beiden Händen immer kräftige an ihre Pussy. Ich konnte kaum Atmen. Aber sie wollte mehr. Sie ließ erst ab als sie ihren heftigen Höhepunkt hatte. Dann kurze Pause ihrerseits und zum Abschluss dann mein Abschuss per HJ mit intensivem Eierlecken. Obwohl wir die Stunde leicht überzogen haben gab es kein Drängel ihrerseits. Beim Abschied konnte ich mich noch kurz mit Helen unterhalten. Sie meinte, dass es ihr leid täte, sie hätte den Dreier vergessen. Das glaube ich allerdings eher nicht. Ob ich es erneut versuche weiß ich noch nicht.