Sonia in Neustadt an der Weinstraße
Moin,
Sonia gastiert mal wieder in Neustadt, alte Adresse. Hab die Woche mal vorbei geschaut. Für die halbe Stunde ruft sie nun 90 € ohne irgendwas auf. Anfummeln und Köperküsse, vor allem scheint sie auf Nippel - meine - fixiert zu sein. Das ist schon geil, schon steht der Schwanz und sie gummiert und lutscht und saugt sich die Latte rein, alles etwas hektisch und ohne dass irgendwie Stimmung aufkommt. Hab sie dann auf die Matte gelegt, die Beinchen gespreizt und langsam ausgeleckt, leichter Schweißfilm auf den Händen und zartes Gestöhne, aber das ist das Maximum. Dann wurde schön in der Mission gefickt, dazu schaut sie sich auch das Einfahren genau ein - was ich immer sehr geil finde - langsam und tief für ihr Vergnügen. Dann mit mehr Hub, aber wirkliches mitgehen kann man das nicht nennen. Ab in die doggy, geiles Ärschschen, ich darf voll einfahren, sie streckt das Kreuz durch und - schau an - fickt sich selbst auf meinem Prügel. Sehr brav. Ihr rosa Arschloch, das sich beim Einfahren nach oben wölbt bringt mich auf Hochtouren und ich komme lange und hab schon Angst um den Gummi.
Ich bekomme noch eine 5 Minuten Massage, Waschung small talk und weg.

Fazit:
geile junge, straffe Nutte - gibts ja in hiesigen Gefilden nicht so viele und oft, meist sind ja alte und dralle MILFS vor Ort. daher +++.
Illusion gibt es nullo, dirty talk oder Gestöhne auch nicht. Die Körperküsse sind sparsam, ZK natürlich nicht. ---
Ist so ne Sportfickerei die man mal machen kann, für 90 € aber zu teuer.
Überhaupt, ist das jetzt der neue Preis für die halbe Stunde ohne irgendwas? Das ist leider zu teuer. Dann doch lieber für nen 10er mehr ne Stunde ins Nachbaretablissement.

sweet dreams
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,IC_Popes2,basdor,tailwip,mu-tini,Spargel,Smirgol,hjhjhj,ckiki,buddha,Sebmue


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonia in Neustadt an der Weinstraße - von hotasshell - 26.01.2024, 15:41
Sonia aus Moldawien - von Funnyhasi - 20.07.2021, 13:45
RE: Sonia aus Moldawien - von Sebmue - 20.07.2021, 14:14