Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia
Servus zusammen,

ich war seit langer Zeit mal wieder in der Villa Venezia in SLS.

Eigentlich wollte ich Selena (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=205453) in der Villa Venezia Trier besuchen.
Da Selena laut telefonischer Auskunft allerdings für den gesamten Abend ausgebucht war und mich die restlichen Mädels in Trier nicht sonderlich interessiert haben, ging meine Reise nach SLS.

Ohne Termin bei einem bestimmten Mädel - ich wollte alle in einer Vorstellungsrunde sehen.
Waren paar ordentliche Raketen dabei. Meine Entscheidung ist dann aber doch auf Alexandra gefallen. 
Vor Corona habe ich Alexandra regelmäßig besucht (Anmerkung: dies war mein erster Besuch in der Villa seit Corona).

Alexandra hat mich sofort wieder erkannt und wir haben uns beide wirklich sehr gefreut uns wieder zu sehen.
Sie hat sich im Vergleich zu meinem letzten Besuch 2020 optisch nicht verändert - immer noch ne absolute latina Bombe  Big Grin

Ab aufs Zimmer, überschwängliche Wiedersehensfreude, sofort fummeln und rummachen. Modalitäten klären: 2 Stunden für 300 inkl. 2 Extras, wie früher.
Alexandra bringt das Geld weg. Als sie wieder kommt (ca. 5 Min.) geht's direkt weiter. Sehr intensive Zungenküsse, Blowjob, lecken, Sex. 
Das ganze 2x - zwischen den Runden eine nette Entspannungsmassage.
Die Chemie zwischen uns passt einfach nach wie vor. Wir können uns auch gut unterhalten und gemeinsam lachen - auch das zwischenmenschliche passt mit Ihr.

Also Fazit:
Alexandra ist und bleibt ne absolute latina Bombe! Eine wirklich tolle Frau!
Ich werde Sie auch in Zukunft besuchen!

Ich werde demnächst aber auch mal in der Villa, egal ob SLS oder Trier, aufschlagen, um neue Mädels zu besuchen.
Da waren schon paar Granaten bei der Vorstellungsrunde dabei  Big Grin

So long, Rex
Es bedanken sich: Cyper,Borussia,Rados

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von DerNeue12345678 - 24.11.2023, 00:38
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von T-REX - 09.01.2024, 15:53
RE: Alexandra (Kolumbien) - Villa Venezia - von Giro123 - 15.09.2024, 03:08