05.01.2024, 17:39
Heute gegen 15 Uhr durch die Brunnenstraße geschlendert. War noch ziemlich ruhig in den Häusern.Da ich schon länger mal vor hatte Karinne zu besuchen, hab ich mein Glück versucht und sie im ersten Stock angetroffen. Nach ausziehen und Hände waschen verwöhnte Karinne meine Brustwarzen im Stehen. Da sie auch schon ausgezogen war, konne ich dabei ihre schön gemachten Brüste streicheln. Danach aufs Bett, wo sie meinen Schwanz und die Eier seht zärtlich massierte. Nach dem Gummieren folge ein meiner Meinung nach toller Blowjob, bei dem ich sie bremsen musste um nicht abzuspritzen. Auf meinen Wunsch schwang sie sich auf mich und führte meinen Lümmel ohne Flutschi in ihr enge Muschi ein. Sie ritt mich mal langsam und mal schneller. Es dauerte auch nicht lange bis ich kam. Es folgte eine Reinigung meines nunmehr Kleinen und ein netter Smalltalk ohne Zeitdruck. Ich war schon angezogen, als sie plötzlich meinen Pulli hoch hob und mit einem Feuchttuch meine Brustwarzen behandelte. Sie meinte "sorry, da war noch Lippenstift drauf". Das fand ich echt süß. Sie ist noch den ganzen Januar anzutreffen, mach dann im Februar zwei oder drei Wochen Auszeit. Wiederholung auf jeden Fall.