BG27 Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42
Warum es so wenige Berichte zu Salome gibt kann ich keinesfalls nachvollziehen..... beim Streifgang durch die BG kurz vor Weihnachten erblickte ich diese junge Dame.
Kolumbianerin, 37 Jahre alt und einen Hintern... so wie man es sich vorstellt bei ner Kolumbianerin und schöne große Titten die schön weich waren.
Für mich war das an dem Tag wohl die hübscheste Dame die ich seit langem in der BG erblicken durfte....

Nun ja,... 40€ war die Übergabe, Eigen-Wäsche am Waschbecken und dann ab aufs Bett. Schönes langes, tiefes Blasen gab es von ihr und ich musste sie schon nach kurzer Zeit stoppen.
Danach durfte ich Sie von hinten durchrammeln und beim Anblick ihres Hinterteils und beim Kneten Ihrer Brüste konnte ich michi nicht lange zurückhalten.

Sie ist jetzt sicherlich keine Dame mit großer Symathie, macht aber ihren Job und den kann Sie. Für Optik-Ficker, auf jeden Fall ein Besuch wert
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Senoras Y Scampis,memphis,BG-Stecher,ooooo,soundstor,Knecht_Rupprecht,lindner


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 45: - von Roland-G-800 - 25.12.2011, 21:37
RE: Blonde Silikonkolumbiene “Salome” PH , Zi. 42 - von CrazyLuke - 05.01.2024, 14:23