Naomi aus der DomRep - keine Empfehlung
#1
Kontaktdaten
Naomi
Podbielskistraße
Hannover
Niedersachsen
+49 178 2425093
Karte Anzeigen
Ich war bei Naomi genau zweimal, das erste und das letzte Mal.
Kontaktaufnahme eher schleppend, sie antwortet nicht sofort und manchmal auch gar nicht. Sie kommt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik und spricht kein Deutsch, aber Englisch.

Das Apartment im Betonbunker ist eines der schlechteren, nicht renovierten. Das Bad total abgerockt und auch nicht pikobello.

Naomi hat eine geile Figur, sieht wirklich klasse aus und die Fotos in der Anzeige sind original. Eine Frau zum Anbeißen, leider nicht überall. Als ich mich Richtung Süden begab, um sie zu lecken, nahm ich ab Höhe des Bauchnabels einen unangenehmen Geruch wahr. Das mit dem Lecken habe ich dann gleich mal bleiben lassen… Also andersrum, habe ich mich dann nach Gummierung von ihr oral verwöhnen lassen. Das war ganz ok. Danach noch Reiterstellung und gekommen bin ich dann als Missionar. Beim Reiten hat sie sich den Lümmel nicht ganz einverleibt. Ich habe trotzdem gemerkt, dass sie total eng ist.  Es war zwar ganz ok, aber irgendwie war für mich die Stimmung auch wegen der Gerüche im Eimer. Naomi zieht ihren Stiefel auch professionell runter. Nähe kommt dabei nicht auf. Zungenküsse macht sie auch nicht, äh jedenfalls bei mir nicht. Mich sieht sie nicht wieder. Sie hat aber auch gesagt, dass sie nicht nochmal nach Hannover kommt.
Bezahlt habe ich 100€ für 30 Minuten. Für die Leistung viel zu teuer. Da bekommt woanders für weniger Moneten mehr Leistung.

BG
Bruno
Zitieren
Es bedanken sich: Fruitdwarf,Cyper,Waldemar,Erich1951,DrBob,dude999,Zauberlümmel,Al-B.,Zigeunerbaron,Yannick,toomm,tailwip,BTF,sch.sch,ackermann21


Nachrichten in diesem Thema
Naomi aus der DomRep - keine Empfehlung - von Bruno_Gans - 16.12.2023, 16:04