Mary - Sie ist ein Model und sieht gut aus...
Zimmer mit Model Mary

Am Nachmittag: Besuch im Babylon. Leider begrenzt in der Zeit. Hätte zu gerne den ganzen Abend dort verbracht.

Isabella, Leah oder Mary. Alle 3 Optikhighlights anwesend und gar verfügbar. Das hat man selten.

Da Mary normalweise nur selten greifbar ist entscheide ich mich für das Zimmer mit Ihr. Da für eine 2. Runde eh die Zeit fehlt buche ich direkt die volle Stunde zu 110/60min.

Die weiter oben von mir angegebenen 171cm muss ich übrigens etwas nach unten revidieren. Ansonsten ein optisches Highlight wie oben schon beschrieben

Ein wenig PST auf dem Zimmer, dabei immer wieder schöne ausgiebige ZK. Gewährt eine gewisse Nähe und wirkt weniger hektisch als bei meiner letzten Buchung.

Blow job für mein Empfinden etwas zu hart und wild. 69 hingegen  einfach nur geil im Ausblick.
Gehockter Reiter ist Ihre Spezialltät. Schaut man sich das bildhübschen Gesicht an und weiter unten wie Sie den Schwanz immer wieder wegsteckt, ist es nur noch zum verrückt werden.

2 weitere Positionen werden in guter Marnier abgearbeitet.
Etwas AST und wirklich schöne 55 min sind vorüber.

Für mich bleibt Sie optisch aber auch vom Service eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Thor,tiger1,mechelen,Sveto,Jack Sparrow,Stuart,Siggi69,atlantisfan,mygirl,frank4242,Talin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mary - Sie ist ein Model und sieht gut aus... - von sarut - 14.12.2023, 06:46