12.12.2023, 16:15
In der zweiten Runde sollte es Alice sein, für mich eine Hammerfigur und mit ihren langen Haaren (wenn sie sie offen trägt) ein wunderhübsches Gesicht, feine helle Haut. Auf der Couch folgte der Austausch von Zärtlichkeiten, Streicheleinheiten an Stellen, die hoch erogen sind, da ließ der Zimmergang nicht lange auf sich warten. Die Treppe hoch, mit ihrem heißen Fahrgestell direkt vor meiner Nase, ein Vergnügen. Auf dem Zimmer weiter zärtlich dezente Zungenküsse und ein Abtasten unsere Körper. Sie bat mich aufs Bett, und ich bat sie, ihre wunderschönen Brüste von dem Netzoberteil freizulegen. Sie arbeite sich mit Körperküssen nun gegen Süden und es begann eine französische Verwöhnung der Extraklasse. Tiefes, nasses Blasen, mit DT-Einlagen, lecken am Schaft und auch der naheliegenden Zonen, saugen, züngeln, Variation der Hubgeschwindigkeit und -tiefe, gepaart mit diesem verführerischen Blick. Es war sicher nicht einfach für sie, da ich mich eine Runde vorher schon mit Natalie vergnügt hatte. Aber die Meisterin der französischen Liebe schaffte es und es war für mich ein sehr intensiver Orgasmus. Schön auszucken lassen, den letzten Rest raussaugen und danach säubern. Es folge noch etwas Verwöhnprogramm ihrerseits durch Streicheln und mit ihren Fingernägeln durch sanften Druck meine Brust zu graulen. Dabei hielten wir noch einen Smalltalk und sie sagte mir, dass sie nur noch bis Weihnachten im Club ist. Danach macht sie Urlaub. Wie lange weiß sie noch nicht. Ich übergab ihr 50€ (40€ + 10€ Extra).