Vanessa, Saarlandstr. 136
Heute abend habe ich in der Saarlandstr. 136 bei Sommer eine Vanessa aus Spanien gefickt. Schöne blonde Haare, wohlgeformte Brüste und pralle Schenkel (s. Bild). Sie ist nur noch heute da, kommt aber im Juni zurück. 50 Euro für Französisch mit Gummi und Verkehr. Sie lies sich überall anfassen, und hielt mir ihre Brüste zum Küssen hin. Ausführliches Streicheln. Ihre Nippel wurden steif. Blasen war OK. Bis zu diesem Punkt behielt sie übrigens noch ihre Schuhe mit hohen Absätzen an. Eine absolute Top-Performance war der anschließende Ritt. Alle 30 Sekunden wechselte sie die Körperhaltung und Geschwindigkeit. Ich knetete dabei Ihre Titten, was ihr zu gefallen schien. Ständiger Blickkontakt. Ich bat sie dann, mich mit der Hand zu befriedigen, wobei sie das Gummi abzog. Ich spritzte kurz darauf tierisch ab, wobei sie lachte und sich auf mich legte, so daß danach mein Sperma an ihren Brüsten klebte. Anschließend Small Talk und Duschen. Ich war insgesamt 25 Minuten drin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, und die Frau ist einfach geil. Ich denke, ich werde im Juni wieder zu ihr gehen.
[Bild: 1461898-F6.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
Vanessa, Saarlandstr. 136 - von Romulus - 20.05.2007, 23:03