Niki Angies Girls
Kontaktdaten
Niki
Im Altenschemel 104a
Neustadt an der Weinstraße
Pfalz
Karte Anzeigen
Ich war zu Besuch bei Angie Girls.
Erst mal war ich etwas verwirrtwegen der neuen Adresse. Die befindet sich etwas abseits von der Straße auf einer Art Privat Straße. Dort gibt es Parkmöglichkeiten für 3 Autos.
Ich kam mit einem spontan ausgemachten Termin ca 20 Minuten früher.
Es waren drei verfügbar Klaudia, Vivien (mien von den Bildern der Fav) und Niki
Ich entschied mich spontan für Niki da ihr etwas schüchterner Blick und ihr hübsches Gesicht überzeugte.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11868741

Die Bilder stimmen größtenteils. Sie ist etwas fülliger am Bauch aber noch alles im Rahmen.
Ich übergab die 90 Euro für eine Stunde und folgte ihr ins Zimmer. Dort angekommen lies sie ihr Hantuch fallen und ich war überrrascht über ihre großen Titten die ich vorher nicht gesehen hatte. Da ich auch nicht die Bilder von ihr auf den Ladies gecheckt hatte. Das D stimmt! Sie sind weich hängen aber nicht und sind gut zum anfassen. Sie hatte da auch keine Berührungsängste. Küsse waren nur auf die Lippen gestattet. Nach possitionierung meinerseits auf dem Bett fing sie mit einem normalem Franzöisch an. Es war Ok nicht tief aber angenehm. Sie hatte sich so hingesetz  das man teilweise mit etwas verenkung alles brühren konnte aber eher nur mit Mühe. Man durfte ihre Spalte streicheln rein durfte man nicht. Nach angemessener Zeit wollte sie Ficken und ich lies sie aufsitzen. Hier hielt sie es nicht lang aus und wir wechselten in den Doggi. Auch hier war es eher ein normal. Kein Po Hoch Oberkörper runter etc. Daher folgte Missio. Ich nahm ihre Beine über meine Schultern und dann wude es besser ;-) hier wippten die rießen Titten schön mit und sie hilt gut dagegen. Nach vollendung und abwischen kam die obligate Massage. Diese war eher ein streicheln mit Creme.
Nach etwa 10 Minuten wurde ich in die Dusche geführt. Danach kam die 2 Runde. Der Verlauf war in etwa ähnlich. nur der Ablschluss war dieses mal in der Löffelchenstellung. Hier hatte ich ihre Titten schön im Griff und konnte auch ihren hüschen Hintern gut abgreifen.

Ich gehe wieder zu Angie, ob ich wieder Niki wählen würde weiß ich nicht. Sie ist hübsch und hat eine tolle Figur doch sie ist insgesammt etwas zu passiv. Aber für 90/4/60 sehr gut
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07,Stimpy,basdor,Smirgol,Fritzi,atlantisfan,hjhjhj,Thomas071,Bus1980,mailfreak75,saugeiler24j


Nachrichten in diesem Thema
Niki Angies Girls - von Lusthaber10 - 25.01.2023, 22:02
RE: Niki Angies Girls - von Thomas071 - 26.01.2023, 06:59
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 07.02.2023, 17:55
RE: Niki Angies Girls - von ghostrider_07 - 08.02.2023, 17:11
RE: Niki Angies Girls - von saugeiler24j - 03.04.2023, 22:01
Niki Angie Girls - von gunter - 07.12.2023, 14:12
RE: Niki Angie Girls - von ghostrider_07 - 07.12.2023, 15:45