Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Nun gehe ich erstmal essen und drehe frisch gestärkt die nächste Runde.

Auf der Straße spricht mich Nina an. 
Sie ist 39 Jahre alt, arbeitet abends in Patong als Freelancerin, 
tagsüber ist sie zu Hause in Phuket City bei ihren Kids und führt dort ein normales Familienleben.

Nina erklärt mir, dass wir für 1000 Baht ordentlich ficken können. 
Sie hat eine Straße weiter  ein eigenes Zimmer, da können wir auch gleich hingehen.

Da ich gerade ähnliche Gedanken hegte wie sie, 
stimme ich ihrem Vorschlag ohne weitere Verhandlungen zu und folge ihr Wink

Wir laufen durch einige dunkle Gassen zu einem älteren Haus, 
dort durch ein dunkles Treppenhaus hoch in in den 2. Stock.

Ihr Zimmer ist absolut unterirdisch und grenzwertig, ohne Fenster, 
keinerlei Klimaanlage und eine ausgiebige Grundreinigung hätte es auch mehr als nötig   Eek

Dazu gefühlte 30 Grad Celsius in der Bude, der Ventilator läuft wohl aber bringt auch null Abkühlung, 
sondern wälzt lediglich die stickige Luft in dieser Absteige hin und her.

Der Raum erinnert mich umgehend an meine BHV-Zeiten vor mehr als 20 Jahren, 
wo ich solche Zimmer in den meist oberen Stockwerken der Puffs das letzte Mal gesehen habe.

Ich ärgere mich jetzt maßlos, warum ich sie nicht mit ins Hotel genommen habe, 
das wäre auch nicht viel weiter gewesen Knallkopp

Egal, jetzt bin ich da und muss auch durch Verärgert

Gegen Bilder hat Nina nichts einzuwenden, es macht ihr Spaß, sich zu präsentieren.

[Bild: IMG-1097.jpg]

[Bild: IMG-1098.jpg]

Wir ziehen uns aus und  ich setze mich vorsichtig zu ihr auf das schmale Bett.

Zum Warmwerden gibt es ordentliche ZK Kiss , dabei streicheln wir uns.
("Warmwerden" ist hier eigentlich die falsche Umschreibung, denn warm genug war es mir in dieser Bude schon  Megalach  )

[Bild: IMG-1099.jpg]

Ich lege mich hin und sie beginnt jetzt, meinen Schwanz zu blasen aber viel zu hektisch und absolut schmerzhaft Verärgert  
Nina saugt an meinem Schwanz wie an einem Strohhalm, der in der Mitte verstopft ist.

Ich breche sofort das Gemetzel ab und erkläre ihr, dass das auch weniger schmerzhaft geht.

Das versteht sie sofort und setzt das gottlob auch um  Blowjob

[Bild: 20231116-153248-b.jpg]

Allmählich macht mir der Blowjob Spaß und ich deute ihr an, dass sie einfach so weitermachen soll.
Hier zeigt sie jetzt Geduld und bläst geduldig so lange weiter, bis ich ihr ne Ladung in den Hals schieße  Big Grin

Sie lässt ihn im Mund, bis er ausgezuckt hat und schluckt artig alles Wink
Ich mache mich mit Zewas sauber, ziehe mich an, gebe ihr die 
vereinbarten 1000 Baht und gehe umgehend  ins Hotel zum Duschen.

Beim duschen stelle ich dann fest, dass ich von ihrem staubsaugerartigen Gebläse zu Beginn
jetzt wahrhaftig einen Knutschfleck am Schwanz habe  Verärgert

Fazit Nina: Ihr Blowjob war am Anfang schmerzhaft, 
im weiteren Verlauf nach den entsprechenden Hinweisen von mir dann doch noch ganz gut.
Auf die Fickerei mit ihr habe ich in dem Zimmer auf diesem Bett aber verzichtet.

Da hatte ich wahrlich Skrupel  Eek
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Es bedanken sich: papa,Chris33,oberroemer,arno_nym,castcr,nihao,Spider1hb,siola,kurti13,Brutalfigga,Klark-Kent,Investor,memphis,mu-tini,spider6,Luckystar,mygirl,Waldemar,Bluesky,Jik,Logmaster,Fritzi,IhCbinAg,Hamlek,Marc Aurel,sam48,spanier,neugier03

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
2 Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von tiger1 - 11.12.2023, 06:59
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21