30.11.2023, 12:38
Moin Männer,
hatte die letzte Zeit so viel Sex mit meiner eigenen Frau, dass dringend mal wieder was Neues her musste ;-)
Termin super schnell und einfach per WA.
Pünktlich aufgeschlagen, öffnete mir die gutgelaunte, gut gebaute und echt hübsche Lorena.
Service und Zeit abgestimmt und 150 Euro für eine Stunde übergeben.
Spricht perfekt deutsch.
Nach der Dusche kam sie (noch in Klamotten) auf mich zu, schnappt sich meinen Schwanz und fängt mit geilen ZK an. Dabei langsames entkleiden :-)
Dann das übliche Prozedere: geiles tiefes und feuchtes Blasen, Lecken, 69, drei Stellungswechsel und massiver Abschluss.
Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben.
Einfach ne geile Frau, Vollprofi ( aber im positiven Sinne) sie weiß genau was sie machen muss!
Keine Berührungsangst, kein gezicke, hält ordentlich dagegen.
In Zahlen: Aussehen 1
Service: 1
Zk: 1
Freundlichkeit 1
Und mit 150,- die Stunde bei dem Service vollkommen in Ordnung.
Wenn sie nächste mal wieder ( und das will sie) nach Hannover kommt, bin ich wieder da :-)
Tja tut mir auch leid, heute nichts zu meckern;-)
Fred
hatte die letzte Zeit so viel Sex mit meiner eigenen Frau, dass dringend mal wieder was Neues her musste ;-)
Termin super schnell und einfach per WA.
Pünktlich aufgeschlagen, öffnete mir die gutgelaunte, gut gebaute und echt hübsche Lorena.
Service und Zeit abgestimmt und 150 Euro für eine Stunde übergeben.
Spricht perfekt deutsch.
Nach der Dusche kam sie (noch in Klamotten) auf mich zu, schnappt sich meinen Schwanz und fängt mit geilen ZK an. Dabei langsames entkleiden :-)
Dann das übliche Prozedere: geiles tiefes und feuchtes Blasen, Lecken, 69, drei Stellungswechsel und massiver Abschluss.
Mehr gibts eigentlich nicht zu schreiben.
Einfach ne geile Frau, Vollprofi ( aber im positiven Sinne) sie weiß genau was sie machen muss!
Keine Berührungsangst, kein gezicke, hält ordentlich dagegen.
In Zahlen: Aussehen 1
Service: 1
Zk: 1
Freundlichkeit 1
Und mit 150,- die Stunde bei dem Service vollkommen in Ordnung.
Wenn sie nächste mal wieder ( und das will sie) nach Hannover kommt, bin ich wieder da :-)
Tja tut mir auch leid, heute nichts zu meckern;-)
Fred