Selena in der Villa in Trierweiler
Neulich besuchte ich die Villa Venezia. Selena stach aus der Reihe der vorgestellten Girls etwas heraus, weil alles an ihr ziemlich fake aussieht. Darauf hatte ich dann plötzlich Lust. Die Bilder der HP schmeicheln ihr zwischenzeitlich aber schon, sieht sieht älter aus. Trotzdem: Sie geben ihr Aussehen gut wieder.

Ausgemacht waren 30 min zu 80 €. Selena ging nach meiner und ihrer eigenen Reinigung sehr ungestüm zur Sache. Sie hat keinen Druck gemacht, aber war erkennbar bemüht schnell die richtigen Knöpfe zu drücken. Der Service war ok. Französisch war noch in Ordnung, für mich zu schnell. Muschi lecken wurde angeboten. Tatsächlich, außer Klitoris und Loch ist dort nichts. Die inneren Schamlippen sind entfernt, außen kaum vorhanden. Jetzt weiß ich, dass mich das auch nicht anmacht. Die Brüste sind fest silikoniert. An ein Intimpiercing kann ich mich nicht erinnern, mag aber sein dass eines da war.

Die Fickerei fiel sehr kurz aus, mir ging das alles zu schnell und zu schematisch. Entsprechend schnell vor Zeitablauf war alles beendet. Nein, ich bin keine 20 mehr, ich brauche mehr Geduld. Allerdings hätte ich auch nicht mehr Geld für mehr Zeit bei ihr ausgeben wollen. Es war ein netter Versuch, die vereinbarten Leistungen wurden alle von ihr erbracht, insofern ok. Wiederholen werde ich das aber sicher nicht.
Beständig ist nur der Wandel.
Es bedanken sich: Zonko,Cyper,Lexo,Stimpy,arno_nym,bruck

Nachrichten in diesem Thema
Selena in der Villa in Trierweiler - von Corsar - 10.01.2020, 17:37
RE: Selena in der Villa in Trierweiler - von Metallfan - 20.11.2023, 08:27