18.11.2023, 19:51
Also ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Ich habe mal kurz mit Claudia gesprochen und sie wollte unbedingt mit mir auf Zimmer. Ich wurde aber auch schon mal abgewiesen vor allem von den Mädels im Globe in der Schweiz. Das hat nicht immer etwas mit dem Alter oder Aussehen zu tun. Manche Leuten sind sich sympatisch und andere wiederum nicht. Das ist total normal Ich bin z.B 50 Jahre alt und sportlich aber eben 50. Manchen Damen sind ältere Dreibeiner lieber weil meisterns mehr Respekt vorhanden ist. Andere wiederum ekeln sich vielleicht vor älteren Männern und bevorzugen jüngere selbst wenn es "übergewichte Riesenbrummer" sind. Wenn es von Anfang an nicht passt sollte man die Finger davon lassen dann wird das einfach nix. Mit ein bisschen Erfahrung weiss man schon nach ein paar Sätzen wie der Zimmergang wird. Man kann nicht erwarten dass die Damen trotz der Kohle mit "jedem" gut gelaunt aufs Zimmer gehen und eine gute Performance abliefern. Stell dir vor müsstest mit einer beliebigen Frau selbst wenn man dir Geld gibt aufs Zimmer gehen und sie glücklich machen. Ich jedenfalls stelle mir das schwierig vor.