03.11.2023, 18:02
ich hatte gestern das Vergnügen Emma zu besuchen.
Wirklich skinny ist sich nicht aber sehr schlank.
Die Bilder sind echt und aktuell. Das Gesicht kommt auf dem Bild mit der Badewanne am Besten raus. In Natura schöner als auf den professionellen Bildern.
Gute 1,70 netto passt, die Brüste eher Cub B und echt schön.
Einfach eine Teenie Schönheit mit Modelmaßen. Wahnsinnsbody!
Neben den angegebenen Service wird noch AV und ein Extra angeboten.
Leider spricht sie kein Wort deutsch oder englisch. Meine Whatsapp wurden mehr oder weniger nur mit ok beantwortet.
Vor Ort angekommen haben wir mit ihrem Mobile & Übersetzungsprogramm erst nochmal Dauer und Service abgeklärt.
Der Sex mit viel Zungenküsse ist spitze! Sie geht gut mit und bei zärtlichem Umgang wird sie auch zügig feucht. Flutschie nicht nötig.
Keine Berührungsängste.
Leider ist sie zwischen den 2 Runden Sex und danach komplett passiv und schaut rumänische Rapp Musikclips. Kommunikation ist ja nicht möglich. Mann kann sie die Ganze Zeit streicheln und küssen. Aber keine Reaktion von ihr. Kommunikation ist ja praktisch nicht möglich.
Die zweite Runde wieder so gut wie die erste.
Danach wieder das passive TV schauen.
Kein drängeln wegen der Zeit. Ich bin dann nach gut 45 Min selbstständig gegangen. Was will man auch noch.
1 Stunde zu 150 EUR. AV wird mit einem Plus von 50 EUR angeboten.
Wiederholung: Aber sicher! Und wenn sie noch etwas deutsch gelernt hat und die Pausen sich netter gestallten könnte es ein TOP Tipp werden.
Anzeige:
Skinny Emma - Top Service!
Neu in deiner Stadt!
Ich warte auf dich mit all meiner erotischen Ladung, um jede deiner Fantasien zu erfüllen ... Ich suche atemberaubende Begegnungen im Namen der reinen Übertretung, ich werde dich a**e He**ungen verlieren lassen ... Warte nicht, ruf mich anPS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Skinny Emma - Top Service!" in Mannheim auf Ladies.de
gesehen hast!
Größe
174 cm
Oberweite
85 A
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert