02.11.2023, 07:39
Gestern am Mittwoch waren gut 25 Mädels im Club,
durch den Feiertag in verschiedenen Bundesländern war der Club Männermäsig auch gut frequentiert.
Andrea
Biacca
Camelia
Eva
Karina
Laura
Maria
Mia
Mia (brasil)
Paula
Pia
Sonja
Sind mir geläufig.
Gute Stimmung im Club, trotz vieler Diskussionen wegen der Preiserhöhung.
Ich habe gestern nochmal gefragt 70 € / 30 Minuten bei allen, ob der Stundenpreis bei den Damen gleich ist, weiß ich nicht. Die ich gefragt habe, haben 130€/60 genannt.
Sauna wieder super und sogar die Aussendusche funktionierte, Pool randvoll gefüllt.
Zum Essen gab es Kartoffeln mit Putenbrust später kamen noch Nudelgerichte dazu.
Im Zimmer mit Sonja gelandet, perfekter Service für 70€/30 Minuten.
Danach noch eine Massage genossen und den Club gegen 20 Uhr hochzufrieden verlassen.
durch den Feiertag in verschiedenen Bundesländern war der Club Männermäsig auch gut frequentiert.
Andrea
Biacca
Camelia
Eva
Karina
Laura
Maria
Mia
Mia (brasil)
Paula
Pia
Sonja
Sind mir geläufig.
Gute Stimmung im Club, trotz vieler Diskussionen wegen der Preiserhöhung.
Ich habe gestern nochmal gefragt 70 € / 30 Minuten bei allen, ob der Stundenpreis bei den Damen gleich ist, weiß ich nicht. Die ich gefragt habe, haben 130€/60 genannt.
Sauna wieder super und sogar die Aussendusche funktionierte, Pool randvoll gefüllt.
Zum Essen gab es Kartoffeln mit Putenbrust später kamen noch Nudelgerichte dazu.
Im Zimmer mit Sonja gelandet, perfekter Service für 70€/30 Minuten.
Danach noch eine Massage genossen und den Club gegen 20 Uhr hochzufrieden verlassen.