Elektra...und eine Frage, schwer auf meinem Herzen
Elektra hat sich im Mainhattan (nicht nur) optisch neu erfunden

Nicht mehr so natürlich wirkend wie im Sharks, sondern ein neuer Look. Schwarze glatte lange Haare mit Zopf und das hübsche Gesicht nun  stark geschminkt und in der gesamten Ausstrahlung verändert. Man erkennt Sie mE erst auf den 2.oder 3. Blick. 

Wer auf einen "Bitchy" Look steht, dem wird das gefallen. Wer auf Natürlichkeit steht, wohl weniger

Die Figur in KF32 ist über allem erhaben, insbesondere wenn  man kleine, zierliche und mit einen festen Körper ausgestattete Frauen favorisiert

Ihren Service hat Sie meiner Erfahrung nach im Vergleich zu früheren Buchungen im Sharks deutlich  hochgefahren. Sie Bietet 100/30min oder Premium Service 150/30 min inkl ZK an.

Ihr scheint bewusst, daß 150/30 min eine sehr hochpreisige Buchung ist, bietet Sie für dieses Geld dann aber auch eine Nummer die richtig gut ist

Missio mal im Spagat,  dann die Füße zurück bis neben den Ohren. Mir der Nummer könnte Sie sich - bei konsequent weitergeführter Verbotspolitik -zur Not auch im Variete oder im Zirkus bewerben. 

Toller Sex, diesmal mit viel Nähe und schönen innigen ZK und allem was zu einer guten Nummer dazugehört

Ich war positiv überrascht was geht, wenn Sie denn will.

Die Buchung zu 150/30min war zwar sehr teuer, aber ich habe sie trotzdem keine einzige Minute bereut.
Es bedanken sich: BöserHai,Spider1hb,Jack Sparrow,morten,hans69,memphis,Sveto,Stuart,ironlung,Spitz81,MrMoney777,Marc Aurel,MilknCoke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Elektra...und eine Frage, schwer auf meinem Herzen - von sarut - 28.10.2023, 08:22