Mareiah -- Lauras Girls
Speyer
Karte Anzeigen
Mareiah 
Hab mir die Tage die Vorstellungsrunde bei Lauras Girls in Speyer gegönnt. Wollte eigentlich zu Natali. Die war aber wohl belegt. Für 70€ (50€+20€für ZK) und 30 min, ist es Mareiah geworden. Noch Mal 30€ on top für das Zimmer. Somit 100€ all in.

Optik:
Mareiah ist ca.1,6m groß, hat einen breiten, strammen Arsch, Titten sind Triple A (Quasi nicht vorhanden), der Ansatz eines Minibäuchlein, eine wirklich wunderschöne Minimuschi, das Gesicht ist recht hübsch, geschminkt und den Lippen wurde dezent nachgeholfen. Sie hat kleinere Tatoos ... aber so dezent das ich schon nicht mehr wüsste wo. Glaube an der Wirbelsäule.

Optik 7,5 von 10 

Service:
Mareiah ist ne richtig Nette und hat Ausstrahlung, was auch der Grund der Wahl in der VR war. 
Sie hat keine Berührungsängste, setzt sich gleich auf dich drauf und fängt an zu küssen und zu züngeln. Möchte man das Vertiefen zieht sie allerdings zurück. Deshalb würde ich die 20€ nicht noch Mal dafür on top geben. Mein Highlight bei ihr ist sie zu lecken. Selten ein so kleine, symmetrisch aufgeräumte Muschi gesehen und geleckt. Das hat sie auch ausdauernd durchgehalten. Ich dachte zu dem Zeitpunkt diese kleine Fotze muss richtig eng sein. Das hat sich allerdings später nicht bestätigt. Durchschnittlich eng würde ich meinen. Der anschließende Blowjob war wild aber fest und gut. Das Ganze im Spiegel zu beobachten macht mega Spass und erfordert Konzentration. Bevor geritten wurde, wurde noch Mal in der 69 geschlabbert. Den Ritt selbst fand ich weniger gut. Umso mehr der Doggy Fick stehend. Ein weiteres Highlight. Hammer diesen geilen, prallen Arsch in Händen durch zu kolben. Sie hält toll dagegen. Locker hätte ich hier den Spaß beenden können. Mach ich aber am liebsten in der Missio Position. Als ich meinte "das war schnell!" Guckt sie mich verwundert an!
Die halbe Stunde war schon vorangeschritten und entsprechend kurz der AST. Hat definitiv Spaß gemacht! 

Service 9 von 10

Sie kommt meiner Meinung nach nicht an Anne-Maria dran. Optisch als auch Service technisch nicht.
Wiederholung durchaus möglich, allerdings nur bei Mangel an Alternativen. 

So long
Es bedanken sich: fox,Rheinufer,Hornochse,soundstor,DrumStick,lindner

Nachrichten in diesem Thema
Mareiah -- Lauras Girls - von Hornochse - 26.09.2023, 21:48
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von fox - 27.09.2023, 00:05
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von Rheinufer - 27.09.2023, 11:25
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von Hornochse - 27.09.2023, 12:03
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von T777 - 28.09.2023, 21:35
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von Hornochse - 29.09.2023, 08:38
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von Hornochse - 29.09.2023, 08:43
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von T777 - 29.09.2023, 18:35
RE: Mareiah -- Lauras Girls - von tailwip - 20.10.2023, 13:08