Mittwoch 13.09.23 Lorielle und Vicky
Muss hier noch was nachreichen, ist schon ein paar Teg her, dass ich bei Lorielle gelandet bin, 
oder  besser gesagt, sie bei mir, ihre Akquise ist schon ziemlich aufdring....äähh ambitioniert.

Lorielle gehört zu den o.g. 5-10%, die gerne (mit einem Handtuch) verhüllt herumlaufen  ...und wenn sie es öffnet, versteht man auch, warum.


Figurtechnisch eigentlich nicht mein Fall, aber das Gesicht "hat was" und hält mich von einem schroffen Abbruch des Vorstellungsgespräches ab,
zumal sie weitgehend ungeschminkt auftritt, wenn ich mir im Vergleich einige "Models" anschaue, wenn sie mal ungeschminkt in die Maske verschwinden...

Auf dem Zimmer kann ich mich weitestgehend den Kollegen anschließen, "sie war stets bemüht".... Big Grin Lachen

Nein, so schlecht war es nicht, sie hat sich wirklich Mühe gegeben und auch immer wieder nachgefragt,
was man als HB aber nicht so gerne hat, weil es den flow etwas stört, aber mir ist lieber, eine CDL will und kann nicht, als umgekehrt.

Auf jeden Fall hat man nicht das Gefühl, dass man nicht willkommen ist, sie ist halt (noch) kein Vollpprofi.
So gab es ganz nette ZK, der BJ ...ausbaufähig, der Rest war ganz OK bis gut, was man für 100/30 ja nicht mehr so oft bekommt.

Sie ist nicht schlecht gebucht, macht auf jeden Fall mehr Zimmer, als so manches Eye-Candy mit Modelfigur.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,odenhopper,Spider1hb,Brustmolch,fast,Seichner86,Hörbi,Bronco,mu-tini,Cyper,Dude,Fogao


Nachrichten in diesem Thema
Mittwoch 13.09.23 Lorielle und Vicky - von jodo - 14.09.2023, 14:31
RE: Mittwoch 13.09.23 Lorielle und Vicky - von memphis - 05.04.2024, 10:49