12.10.2023, 07:47
ich kann bestätigen das sie noch in Hannover ist. Laut ihrer Aussage bleibt sie noch 2 Wochen. Warum auch immer sie Termine nicht einhält, kann ich nicht beurteilen. Bei mir hat es mit der Terminfindung per WhatsApp einwandfrei geklappt.
Den Termin wie gewünscht kurz vorher nochmal bestätigt, dann die Adresse erhalten und pünktlich wurde mir die Tür geöffnet.
Kurz das finanzielle geklärt. 1 Stunde für 120 € sollten es sein. Dann ab unter die Dusche. Als ich zurück im VZ kam , stand sie schon nackt im vor dem Bett.
Toll gebräunter Körper mit tanlines. Das mag ich sehr
Vorgehensweise ähnlich wie im Bericht von daredevil69. Im stehen sich gegenseitig erkundet, mit intensiven ZK´s. Wobei sie bereitwillig die Beine öffnet um an der Schnecke ran zukommen. An Hand der Feuchtemessung, hat es ihr wohl gefallen, was ich mit ihrer empfindlichen Stelle gemacht habe.
Wie bei meinem letzten Besuch, wurde es dann immer wilder. Ob nymphoman oder nur gespielt von ihr, ist schwer zu beurteilen. Auf jedenfalls wurde es wieder richtig wild. Wenn man die richtigen Knöpfe bei ihr drückt, holt sie sich auch ihren Spaß und läßt sie auch gut führen.
Einzig das Smalltalk mit ihr ist immer noch schwierig. Deutschkenntnisse so gut wie nicht vorhanden, Englisch ist auch nicht besser geworden. Trotzdem gab es keine Verständigungsprobleme oder Missverständnisse.
Ich bin jedenfalls nach einer Stunde wieder komplett fertig weitergezogen.
Werde auf alle Fälle versuchen, sie in den nächsten 2 Wochen nochmal zu besuchen, wenn das Management es dann zuläßt.