12.10.2023, 00:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2023, 01:05 von streuner-strolch.)
Yes , very good lineup , but from number of girls a little bit behind Shaks , but enough pretty and good girls. I wood say number two behind Sharks but not far away.
Hier solls ja keine Preisdiskussion geben aber ich muß hier Richtigstellen :
150/ 30 is not normal . But some girls try it , some get it , Very few worth it , At last but only exceptional I also had to accepted it, but it was at last worth with deep dfk and great gf6. sorry don t Kill me boys, But I know what I have done.
The 26 Birthday party was great .
Beste Party seit langem , fast wie früher die legendären FKK Word Partys . Absolut geile und gute Stimmung der Girls, Nicht so gelangweilte und rumsitzende Mädels wie zuletzt im Sharks. Ab 24 Uhr tanzten die Mädels ausgelassen im Club und auf dem Tresen. Klar die Musik war zu Laut und zu Balkan-lastig aber die Atmosphäre war genial.
Weiter so. Gefällt mir auch derzeit dort wieder gut.
please give a discription from the girls
Myra, Sasha, Catalea (new tall hottie), Nana ???
st-st
Hier solls ja keine Preisdiskussion geben aber ich muß hier Richtigstellen :
150/ 30 is not normal . But some girls try it , some get it , Very few worth it , At last but only exceptional I also had to accepted it, but it was at last worth with deep dfk and great gf6. sorry don t Kill me boys, But I know what I have done.
The 26 Birthday party was great .
Beste Party seit langem , fast wie früher die legendären FKK Word Partys . Absolut geile und gute Stimmung der Girls, Nicht so gelangweilte und rumsitzende Mädels wie zuletzt im Sharks. Ab 24 Uhr tanzten die Mädels ausgelassen im Club und auf dem Tresen. Klar die Musik war zu Laut und zu Balkan-lastig aber die Atmosphäre war genial.
Weiter so. Gefällt mir auch derzeit dort wieder gut.
please give a discription from the girls
Myra, Sasha, Catalea (new tall hottie), Nana ???
st-st