Lisa guter Service aus der Ukraine
ich hatte sie vor einigen Monaten besucht
Beim Öffnen der Türen musste ich erst 2 mal gucken, ob es auch wirklich die Dame von den Fotos ist, live ist ihr Haut tan dunkler. Ihre Stimme ist recht tief und kratzig.
Geblieben bin ich für 40 Min für 100 €, hier sollten 2 Runden laufen.
Nach dem Frischmachen dann im Stehen wild rumgeknutscht bis sie in die Hocke ging und mit Blasen angefangen hat. war ganz nett, aber nichts weltbewegendens. Das Ganze ging dann weiter, sie saß auf der Bettkante, ich stand vor Ihr. Irgendwann kam dann meine Warnung und ich verschoss alles auf Ihre Titten.
als ich dann aus dem Bad wiederkam lagen wir erstmal zusammen im Bett, aber es baute sich keine Chemie auf... Vom Gefühl irgendwie peinliches Schweigen nach einem ONS. IRgendwann rutschte sie runter und fing an wieder zu blasen. Jedoch, und ja das ist mir noch nie passiert Big Grin, habe ich keinen Ständer mehr bekommen. Irgendwie fehlte da das letzte i-Tüpfelchen, die Chemie fehlte einfach. Ich bedankte mich, zog mich an und bin peinlicherweise rasch raus aus der Bude.
Mein Typ war sie nicht und da wir irgendwie nicht warm wurden werde ich sie auch nicht mehr besuchen, 0 % Wiederholung
Es bedanken sich: DerGilb,Harry6,Zauberlümmel,Yannick,Waldemar,mr. melon,Reisender69,CrossChris,ackermann21,fox

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lisa guter Service aus der Ukraine - von ktulu666 - 10.10.2023, 14:59