04.10.2023, 07:02
Gestern am Feiertag waren nur 10 Mädels im Club.
Alina
Bella
Karina
Sanem
Dunkelhäutige (Name kenne ich nicht)
Den Rest kenne ich nur vom sehen
Gegen Mittag Männermäsig Gleichstand, Abends Männer in der Überzahl.
Toilette immer noch Baustelle (unverändert), mittlerweile funktioniert auch keine Dusche mehr richtig. Verkalkt oder undicht, Wasser spritzt überall hin, nur selbst bekommt man so gut wie nichts ab.
Außendusche mal wieder außer Betrieb, das freundliche Personal hat sie dann eingeschaltet.
Sauna super, der kalte Pool herrlich zu abkühlen.
Es wurde wieder gegrillt, es gab das übliche dazu Pommes und Salate. Innen Salate und Brezel.
Bisschen Abwechslung wäre mal angebracht, es gibt seit Wochen immer dasselbe.
Im Zimmer mit Karina gelandet, war das 2te mal mit Ihr.
Aber diesmal war es bei weitem nicht so gut wie beim erstenmal.
Keine Küsse, hektischer OV, rückwärts auf mich gesetzt und los geritten. Ich bat sie dann sich wenigstens rum zudrehen, dass ich sie von vorne sehen kann. Dann das ganze dann schnellstens beendet.
In Zukunft wird es keine Wiederholung geben.
Dann zum entspannen in Sauna und zur Massage, gegen 19 Uhr den Club nicht ganz zufrieden verlassen.
Alina
Bella
Karina
Sanem
Dunkelhäutige (Name kenne ich nicht)
Den Rest kenne ich nur vom sehen
Gegen Mittag Männermäsig Gleichstand, Abends Männer in der Überzahl.
Toilette immer noch Baustelle (unverändert), mittlerweile funktioniert auch keine Dusche mehr richtig. Verkalkt oder undicht, Wasser spritzt überall hin, nur selbst bekommt man so gut wie nichts ab.
Außendusche mal wieder außer Betrieb, das freundliche Personal hat sie dann eingeschaltet.
Sauna super, der kalte Pool herrlich zu abkühlen.
Es wurde wieder gegrillt, es gab das übliche dazu Pommes und Salate. Innen Salate und Brezel.
Bisschen Abwechslung wäre mal angebracht, es gibt seit Wochen immer dasselbe.
Im Zimmer mit Karina gelandet, war das 2te mal mit Ihr.
Aber diesmal war es bei weitem nicht so gut wie beim erstenmal.
Keine Küsse, hektischer OV, rückwärts auf mich gesetzt und los geritten. Ich bat sie dann sich wenigstens rum zudrehen, dass ich sie von vorne sehen kann. Dann das ganze dann schnellstens beendet.
In Zukunft wird es keine Wiederholung geben.
Dann zum entspannen in Sauna und zur Massage, gegen 19 Uhr den Club nicht ganz zufrieden verlassen.