Peapo aka Dragon Top Service in Dillingen
A-Probe erfolgt.
Terminabsprache über WA problemlos. Zeit und Location geklärt, kurz zuvor bat sie nochmal um Bestätigung.
Zimmer ok. Dame recht attraktiv, hat mir vom Gesicht besser gefallen als auf den Fotos. Alter schwer zu schätzen. Könnte sie mir ein gutes Stück älter vorstellen, aber optisch wirkt sie erstmal besser als viele Enddreißigerinnen Smile
80 Euro für eine halbe Stunde. Wurde um kurze Waschung und Mundspülung gebeten. Insgesamt wirkte sie locker, aber auch klar mit Ansagen und Kontrolle. Unterhaltung wechselnd auf deutsch und englisch mit einigen Lachern.
Fummeln und ZK im Stehen, ordentliches aber recht kurzes Gebläse. Lecken machte Laune.
Weiter in Missio. Hätte gern länger gespielt, aber Haggi wirkte recht unentschlossen, keine Ahnung, ob Gummi zu dick, Grip fehlte, whatever. Also besser durchziehen, was dann auch gut ging, enger Körperkontakt, Küsse.
In Ruhe fertig werden, sie entsorgte alles und bat mich um erneute Säuberung. Massage?
Klar. War okay. Anziehen und Abschied.
Blick auf die Uhr, keine 25 min. Insofern würde ich bei der B-Probe einfach nur die 20 min Nummer nehmen.
Ist noch bis ca. Wochenende da, ab November wieder im Saarland.
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,alex25,Nacktschneckenzüchter,bruck,saartester,TomSaar,falco02,lostinxs2005,hotbiker,reding71,siola,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von Hagbart - 27.09.2023, 20:49
RE: Dragon Top Service in Dillingen - von karlm - 06.01.2024, 06:57